aber auf bild 3 ist es da bgebrochen oder sieh das nur so aus (beim loch fürs gaskabel) und für was sind die vielen anschlüsse und für was ist das redli?
sachs_502 hat geschrieben:aber auf bild 3 ist es da bgebrochen oder sieh das nur so aus (beim loch fürs gaskabel) und für was sind die vielen anschlüsse und für was ist das redli?
das redli ist der chocke und die anschlüsse wären glaube ich noch für so unterdruck sachen!
also bestellt wird ez erstma der mk 47mm und die kupplung. den vergaser nehme ich (sofernn ich den bekomme): http://www.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzu ... 562213376/
und die katwelle sehr warscheinlich von simonini.
später wird dann der ass, auspuff luffi und flexituuuube bestellt
und noch später dann mal noch einen rechte gabel und eine chromschwinge.
Habe ich irgendwas vergessen?
sachs_502 hat geschrieben:also bestellt wird ez erstma der mk 47mm und die kupplung. den vergaser nehme ich (sofernn ich den bekomme): http://www.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzu ... 562213376/
und die katwelle sehr warscheinlich von simonini.
später wird dann der ass, auspuff luffi und flexituuuube bestellt
und noch später dann mal noch einen rechte gabel und eine chromschwinge.
Habe ich irgendwas vergessen?
weiss ich aber ich habe eben schlechte erfarungen betreffend die qualität und dem kundenumgang mit denen gemacht und sie haben auch nicht ganz alles...
sachs_502 hat geschrieben:weiss ich aber ich habe eben schlechte erfarungen betreffend die qualität und dem kundenumgang mit denen gemacht und sie haben auch nicht ganz alles...
shiatään.
Die haben genau, aber genau die gleichen Produkte wie Cycle Tech, Scooterama oder Hübi Tuning. Meinst du die kaufen die Polini's, MK's etc von einer "Polini Fälschungs Fabrik Russland" ab oder so ? ^^
ja! nei spass ich habe mal eine zündspule gekauft die funktionierte jedoch nichtz... ich bekam einen neue die gieng auch wieder nicht... und be der 2ten kaputten hiess es tut mir leid sie machen etwas falsch aber mit einer eigenen die lief das möff problemlos...
Edit: aber wiso sind denn die teile von prscooterparts so billig?
sachs_502 hat geschrieben:ja! nei spass ich habe mal eine zündspule gekauft die funktionierte jedoch nichtz... ich bekam einen neue die gieng auch wieder nicht... und be der 2ten kaputten hiess es tut mir leid sie machen etwas falsch aber mit einer eigenen die lief das möff problemlos...
Edit: aber wiso sind denn die teile von prscooterparts so billig?
Ein solcher Zylinder wird ab Werk auch nicht 300 Franken oder so kosten wie z.B der grosse Metra (Ja, ich weiss er kostet nicht 300.- ^^)