hab vorgehabt nächsten samstag hinten die bremsklötze zu wechseln.. bräuchte mal alle wichtige hinweise die beachtet werden müssen beim ein-und ausbau.. zusätzlich muss noch ein bisschen bremsflüssigkeit raus.. da der vorgänger nur einfach reingefüllt hat ohne zu entlüften..was tun?
allso eins ist klar, achs muss raus (bremszange wird ja durch achs gehalten )
dann müssen die federn weg oder?
einfach alles mal reinschreiben was euch in den sinn kommt!
greeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
bubu hat geschrieben:zum entlüften dazu hats schon was > click
jap das habe ich bereits mal gesehen! kann ich die abgelassene flüssigkeit nochmals verwenden..? und wie mach ich das beim einfüllen? einfach beim behälter deckel auf und rein?
brauch noch die beläge( ist ne mbk x-limit 2004 , beläge hinten) , welche muss ich kaufen? bitte link von scooterrama oder cycle tech..
thhhxx leute!
greeeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
..ohne das ich die Bremse kenne... Bremshebel waagrecht stellen, Deckel zu Reservoir entfernen, Spritze mit Bremsfl. füllen, Spritze mit Schlauch mit dem Nippel an der Bremszanage verbinden, Nippel öffnen, mit Spritze Bremsfl. von unten durch's System nach oben drücken, bis oben keine Luftblattern mehr kommen .. je nach dem musst du oben Bremsfl mit ner 2. Spritze rausziehen..
Nee auf keinen Fall ein weiteres mal verwenden, ausser sie wurde grad erst gewechselt. BF sollte man sowieso alle 2 Jahre wechseln da sie mit der Zeit Wasser aufnimmt -> wenn die Flüssigkeit warm wird dampft das Wasser -> BF lässt sich sozusagen zusammendrücken -> keine Bremskraft mehr.
Bikeman hat geschrieben:..ohne das ich die Bremse kenne... Bremshebel waagrecht stellen, Deckel zu Reservoir entfernen, Spritze mit Bremsfl. füllen, Spritze mit Schlauch mit dem Nippel an der Bremszanage verbinden, Nippel öffnen, mit Spritze Bremsfl. von unten durch's System nach oben drücken, bis oben keine Luftblattern mehr kommen .. je nach dem musst du oben Bremsfl mit ner 2. Spritze rausziehen..