Sachs 503 Oldschool style&tuning
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
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so hier das vid:
http://www.myvideo.ch/watch/3597754
die rolle geht halt nur bis 50kmh aber ist trozdem gut abzulesen...
zuerst ist es im 1 gang bis 45kmh und danach wo der zeiger rundherum geht im 2 gang
muss noch ne kleinere düse reinmachen dann sind endlich über 45kmh im ersten drin 
http://www.myvideo.ch/watch/3597754
die rolle geht halt nur bis 50kmh aber ist trozdem gut abzulesen...
zuerst ist es im 1 gang bis 45kmh und danach wo der zeiger rundherum geht im 2 gang


-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mr.knacker93
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45kmh im ersten gang, bei den wenigen touren? wenn du ja im standgas die kupplung losliest, sprang er ja schon auf 15kmh^^
bist du sicher das diese rolle stimmt?
gruuuss
bist du sicher das diese rolle stimmt?

gruuuss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
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Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
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- x30_racer
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vorher würde ich die schaltung umkehren, das dort, wo jetzt der 2te gang ist, später der erste gang ist, geht bei den schaltgriffen, die 2 eingänge haben! grussbelmondo racing hat geschrieben:hab mir mal überlegt den 2 zu blockieren durch n schälterchen
EDIT: sry für dopelpost, nicht viel überlegt :S

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- belmondo racing
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yep wurde mit auto und roller nachgemessen....
bin auch schneller im ersten als der kollege mit dem belmondo das 42kmh läuft...
und wenn das wenige touren sind dann bin ich der kaiser von china
der dreht mehr als das doppelte was der ori motor macht.. ist halt handy qualiti darum der ton...
bin auch schneller im ersten als der kollege mit dem belmondo das 42kmh läuft...
und wenn das wenige touren sind dann bin ich der kaiser von china

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- x30_racer
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ok, kaiser von chinabelmondo racing hat geschrieben: und wenn das wenige touren sind dann bin ich der kaiser von chinader dreht mehr als das doppelte was der ori motor macht.. ist halt handy qualiti darum der ton...

nee, kann schon sein, tönt vielfach anderst mit der cam, da geb ich dir recht!
ich hab nur den vergleich von nem kollegen, dem sein sachs machte im ersten gang 35, aber machte schon seeeehr viele touren! hab halt dein setup auch zu wenig verfolgt! gruss
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- belmondo racing
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tönt halt schei**e eben wegen der cam aber drehen tuts gut
also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen

also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Uncle Ben's
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- belmondo racing
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naja der bens wieder mal schlechte laune oder sonst irgendwo probleme las das bitte in deinen eigenen 4 wänden aus und schreib nicht bei sachen wo du überhaupt nicht kennst und weist wies läuft kannst ja gerne persönlich schauen kommen... es wurde mit mehr als 3 fahrzeugen gemessen also ich denke plus minus wird mans schon sagen können...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
der bellmondo ist wohl im stande eine solche geschwindigkeit mit handtuning zu erreichen. Ich selber bringe 65 hin aber mehr auch wieder nicht.Uncle Ben's hat geschrieben:Darüber kann ich nur lachenbelmondo racing hat geschrieben:tönt halt schei**e eben wegen der cam aber drehen tuts gut![]()
also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen![]()
Der Tacho stimmt sowieso nicht.
- belmondo racing
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so leuts hab da mal ne frage:
bei meinem möf rigelt es plötzlich die touren ab... wenn ich vollgas fahre plötzlich ist einfach fertig da kommt nix mehr raus kein kmh schneller obwohl er theoretisch mehr könnte was ist das?
villeicht vorzündung einstellen?
@sachstuner könntest du mir erklären wie man vorzündung einstellt?
werde jetzt mal den zyli auf 41mm bohren villeicht ist dann auch besser
bei meinem möf rigelt es plötzlich die touren ab... wenn ich vollgas fahre plötzlich ist einfach fertig da kommt nix mehr raus kein kmh schneller obwohl er theoretisch mehr könnte was ist das?
villeicht vorzündung einstellen?
@sachstuner könntest du mir erklären wie man vorzündung einstellt?
werde jetzt mal den zyli auf 41mm bohren villeicht ist dann auch besser
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
die vorzündung ist ja dazu da das das gemisch zeit hat sich ordentlich zu entflammen.
normalerweise sind bei dir 2 striche.
der eine ist OT von da an musst du dich orientieren.
wenn deine Zündung original ist sollte der unterbrecher genau auf OT öffnen
kannst mein maschinchen nachbauen Siehe Thread "gerät zündungseinstellungen"
von blossem auge her kann man schlecht eine zündung einstellen.
dann musst du den unterbrecher so verschieben, dass er sich vor OT öffnet etwa 1mm vornedrann(musst tüfteln)
normalerweise sind bei dir 2 striche.
der eine ist OT von da an musst du dich orientieren.
wenn deine Zündung original ist sollte der unterbrecher genau auf OT öffnen
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von blossem auge her kann man schlecht eine zündung einstellen.
dann musst du den unterbrecher so verschieben, dass er sich vor OT öffnet etwa 1mm vornedrann(musst tüfteln)