Sachs 503 Oldschool style&tuning
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was ist tödlich?
diese stachel ich werde sie schon so ranmachen das nichts passieren kann... oder der kompressor oder was?
diese stachel ich werde sie schon so ranmachen das nichts passieren kann... oder der kompressor oder was?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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so leuts hab heute mal n anderes rad mit kleinerem kranz gehohlt mit dieser übersetzung sollte es nachher im ersten gang so ca 45kmh laufen
werde dann mal n vid machen aufm prüfstand
greeeez


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-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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hab meinem sachs mal weiter gemacht nun läuft es ca 65kmh und viel kraft... da der motor zu viel drehmoment hatt muss ich die kupplung verstärken da sie sonst aushängt
hier mal die bilder von den teilen für die kupplung die ich bei guempell11 bestellt habe:
http://s2.directupload.net/file/d/1339/q4kkz2tu_jpg.htm
danach habe ich 9 federn in der kupplung dann ist sie perfekt
vielen dank noch an guempell11 das du mir die teile besorgt hast...
muss sagen netter kontakt schnelle lieferung alles tiptop werde nächstes mal wieder bei dir bestellen
ps am montag gehe ich einzahlen da jetzt die post schon zu hat

http://s2.directupload.net/file/d/1339/q4kkz2tu_jpg.htm
danach habe ich 9 federn in der kupplung dann ist sie perfekt

vielen dank noch an guempell11 das du mir die teile besorgt hast...
muss sagen netter kontakt schnelle lieferung alles tiptop werde nächstes mal wieder bei dir bestellen

ps am montag gehe ich einzahlen da jetzt die post schon zu hat

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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so hab vorhin noch rasch die kupplung verstärkt nun sind 9 federn verbaut
jetzt hält das teil kupplung sein lassen und macht schon mänchen
hier die 9 federn reingemacht:
http://s1.directupload.net/file/d/1342/hiyd7ri4_jpg.htm
und hier mit der druckplatte und 9 hütchen:
http://s3.directupload.net/file/d/1342/4cxjudvh_jpg.htm
der einzige nachteil ist das der kupplungshebel viel stränger zu betätigen ist
vielen dank nochmals an guempell11 der mir die teile besorgt hat


hier die 9 federn reingemacht:
http://s1.directupload.net/file/d/1342/hiyd7ri4_jpg.htm
und hier mit der druckplatte und 9 hütchen:
http://s3.directupload.net/file/d/1342/4cxjudvh_jpg.htm
der einzige nachteil ist das der kupplungshebel viel stränger zu betätigen ist

vielen dank nochmals an guempell11 der mir die teile besorgt hat

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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also wie meinst du testen? ich bin rumgefahren und die kupplung hängt jetzt beim gasgeben nicht mehr aus und es ist besser zum anfahren und so...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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so hab wieder mal n bisschen gearbeitet und bin jetzt mal auf dem prüfstand gewesen um genaue daten zu haben
geschwindigkeit:
1.gang= 44kmh
2.gang=71kmh
beschleunigung ist tiptop
werde warscheindlich mal nen 18/18 dello draufschmeissen
eventuel wenn ich verdiene auf 41mm bohren lassen
comments...
greeeez

geschwindigkeit:
1.gang= 44kmh
2.gang=71kmh
beschleunigung ist tiptop

werde warscheindlich mal nen 18/18 dello draufschmeissen
eventuel wenn ich verdiene auf 41mm bohren lassen

comments...

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-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
nice!belmondo racing hat geschrieben:so hab wieder mal n bisschen gearbeitet und bin jetzt mal auf dem prüfstand gewesen um genaue daten zu haben![]()
geschwindigkeit:
1.gang= 44kmh
2.gang=71kmh
beschleunigung ist tiptop![]()
werde warscheindlich mal nen 18/18 dello draufschmeissen
eventuel wenn ich verdiene auf 41mm bohren lassen![]()
comments...![]()
greeeez
hab echt respect was du aus dem ori zylinder rausgeholt hast!!!
hast du bilder???
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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vom möf oder vom motor?
möf sieht noch gleich aus motor habich weiter gemacht werde dan mal pics machen wenn ich ihn auseinander habe...
die volle leistung ist noch nicht rausgeholt könnte den einlass noch grösser machen abr dann muss ich auch den vergaser wechseln...
ich habe immer an 50ccm roller und so gedacht und habe gesagt: das kann doch nicht sein das mofas mit gleich viel hubraum nur 30kmh laufen da sollte doch viel mehr drinliegen
also begann ich zu schleifen und bin noch nicht fertig überström sind noch original muss ich noch aufbohren aber bis jetzt bin ich mit der leistung zufrieden...
bergauf bin ich jetzt gleichschnell wie ein roller und geradeaus ein bisschen längsämer
meine leistung in verbindung mit dem 2 gang getriebe kann man etwa mit nem 75ccm rennsatz vergleichen hab auchschon n rennen gegen polinis gemacht
in einer disziplin bin ich immer schneller da ich 2 gänge habe und die maxis nur 1 
möf sieht noch gleich aus motor habich weiter gemacht werde dan mal pics machen wenn ich ihn auseinander habe...
die volle leistung ist noch nicht rausgeholt könnte den einlass noch grösser machen abr dann muss ich auch den vergaser wechseln...
ich habe immer an 50ccm roller und so gedacht und habe gesagt: das kann doch nicht sein das mofas mit gleich viel hubraum nur 30kmh laufen da sollte doch viel mehr drinliegen

bergauf bin ich jetzt gleichschnell wie ein roller und geradeaus ein bisschen längsämer

meine leistung in verbindung mit dem 2 gang getriebe kann man etwa mit nem 75ccm rennsatz vergleichen hab auchschon n rennen gegen polinis gemacht


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ja am zylinder selbst ist nicht viel anzusehen ausser das er grössere löcher hat und n bisschen schwarz ist weil er so hohch dreht...
mit der flexiblen welle vom dremel bin ich rein gekommen
ps: zylinder und kolben sind noch die originalen also 38mm nicht 41mm ich habe erst vor auf 41mm zu bohren
mit der flexiblen welle vom dremel bin ich rein gekommen

ps: zylinder und kolben sind noch die originalen also 38mm nicht 41mm ich habe erst vor auf 41mm zu bohren

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so hab da noch n paar pics gefunden
http://s1.directupload.net/file/d/1352/8gd7s2z2_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1352/zg9svoic_jpg.htm
beim winterpneu aufbrauchen kommen ja sommerpneus drauf
http://s4.directupload.net/file/d/1352/iv7ig6o3_jpg.htm
sorry wegen shit qualität war alles voller rauch

http://s1.directupload.net/file/d/1352/8gd7s2z2_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1352/zg9svoic_jpg.htm
beim winterpneu aufbrauchen kommen ja sommerpneus drauf

http://s4.directupload.net/file/d/1352/iv7ig6o3_jpg.htm
sorry wegen shit qualität war alles voller rauch

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so hier mal pics vom motor ist zwar nicht viel zu sehen nur vergaser und so werde von innen pics machen wenn ich den einlass machen werde
http://s6.directupload.net/file/d/1354/coc7vdtg_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1354/fj8smj4w_jpg.htm
greeez

http://s6.directupload.net/file/d/1354/coc7vdtg_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1354/fj8smj4w_jpg.htm
greeez
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sorry wegen doppelpost...
werde heute abend mal auf den prüfstand gehen bezihungsweise geschwindigkeitsmessung werde dann n vid machen wenns geht
hoffe mit denn paar abänderungen sind ein paar kmhs mehr drin
werde heute abend mal auf den prüfstand gehen bezihungsweise geschwindigkeitsmessung werde dann n vid machen wenns geht

hoffe mit denn paar abänderungen sind ein paar kmhs mehr drin

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.