Forenupdate

Diverse änderungen am Forum werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, *$en!orenheim*, MOD auf Probe

daenou
Lehrling
Lehrling

Re: Forenupdate

Beitrag von daenou » Mo 7. Jan 2019, 18:48

Qsi hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 11:10
Bei der alten Software fand ich super, dass man auf der Startseite mit einem Klick neue und ungelesene Beiträge anzeigen lassen konnte, das ist jetzt im Schnellzugriff versorgt, ist also ironischerweise weniger schnell erreichbar als vorher.
Aber es ist wie so oft, manche Dinge stören einen am Anfang, man gewöhnt sich aber meist schnell daran.
Du kannst Dir ein Lesezeichen setzen: https://mofapower.ch/search.php?search_id=newposts Das hat schon früher funktioniert und funktioniert immer noch. Wenn Du beim Anmelden 'Angemeldet bleiben' angekreuzt hast, dann werden Dir direkt die neuen Threads angezeigt.
Piaggio Si Vario, original, ausser 12x12 Vergaser mit 48-er Düse, Malossi Rennfilter und Gianelli-Auspuff 22/25mm
Macht stolze 45, gemessen auf dem Tacho. GPS zeigt allerdings nur 35 an. :O.O

Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Qsi » Mo 7. Jan 2019, 19:00

Auf diese Idee bin ich vorhin auch gekommen, danke trotzdem für den Tipp.

mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 » Mo 7. Jan 2019, 23:12

Hallo zusammen,

Danke für das Feedback! Ja, ich muss zugeben, die Übersicht ist nicht optimal. Leider habe ich kein anderes Theme gefunden, welches unserer Farbgebung entspricht. Ich habe nun den Hintergrund in ein leichtes grau geändert.
Ausserdem sind die Links für Sozialemedien im Footer der Seite weg. Zur Avatarposition kann ich nur sagen, dass dieses Theme auf prosilver aufbaut und nicht auf subsilver (früheres Theme war auf subsilver aufbauend). So wies ausschaut gibt es keine anderen Themes welche auf Subsilver aufbauen. Um die Position zu ändern müsste ich einige Änderungen am Theme vornehmen. Leider fehlt mir aktuell einfach die Zeit dazu.
Auch das alte Logo kann leider nicht übernommen werden, die Farben stimmen nicht. Wie wärs mit nem neuen Logo welches von der MP-Community gezeichnet und mit Hilfe einer Umfrage ausgewählt wird?

Gruss mr.knacker
:D

Puch Velux
Mofagott
Mofagott

Beitrag von Puch Velux » Mo 7. Jan 2019, 23:58

Wer kann hier im Forum gut zeichnen ;) Freiwillige vor

addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 » Di 8. Jan 2019, 00:26

egal wer es zeichnet. solange diese person die falschen farben verwendet, bleibt das problem :^^

Antworten