Piaggo si
Moderator: MOD auf Probe
Re: Piaggo si
Er fragt ob er das noch Strömungs günstig machen kann habe ihm erklärt das es schwer wird kaltmetall is auch keine lösung oder?
Soll ich mal versuchen des innordnung zu bringen? Denn er hat keine ahnung
Ja aber wenn dann richtig aufmachen mit Frässtiften.. Kaltmetall eher nicht
Wollte das als nächstes fragen habe nämlich nur grosse von dremel. Kannst mir da paar vorschlagen?
Ich soll es strömungsgünstig machen sagt mein kollege ._. Er us zu unfähig dafür. Also das heisst vom runden is ovalen schöner Übergang.
Ich soll es strömungsgünstig machen sagt mein kollege ._. Er us zu unfähig dafür. Also das heisst vom runden is ovalen schöner Übergang.
Obwohl du im eigenen Projektthread soviele Doppelposts machen darfst wie du willst.. du übertreibst es hier trotzdem ein bisschen
Und übrigens: Wenn du soviele Posts nacheinander machst, liest man sowieso eher weniger alle wirklich durch, als wenn alles in einem oder 2 Posts wäre.
Aber vielleicht hast du ja auch einfach zu grosse Finger, um den "Ändern"-Button zu treffen.

Und übrigens: Wenn du soviele Posts nacheinander machst, liest man sowieso eher weniger alle wirklich durch, als wenn alles in einem oder 2 Posts wäre.
Aber vielleicht hast du ja auch einfach zu grosse Finger, um den "Ändern"-Button zu treffen.

Thanks für tipp :S
Die Frässtifte von Dremel sind Unbrauchbar. Kauf dir welche von Ruko
Kann ein Admin diesen thread closen? Mache nen neues mut passenden bildern...
- gluglu81
- Administrator
du darfst deine Motorrevision gerne hier weiter posten, gehört ja schliesslich zum gleichen Mofa.
Is keine Motor revision mehr ist ein guide für Anfänger um das thema (Piaggio) wollte die anfänger hier im forum weiterhelfen.