
Zuerst habe ich auf meinem Test Gehäuse mal den Schlitz,Dichtfläche gefrässt und die löcher für den Membrankasten gebohrt (dabei 2 Böhrer geschlissen

Als ich dann die Gewinde schneiden wollte merkte ich rasch, dass dies ein "Seich" gibt. Problem war, dass nirgens genug Fleisch vorhanden war um ein vernünftiges Gewinde zu schneiden ("Wo kein Fleisch muss eine Adapterplatte

Die Platte wurde auf der Zündungsseite verschraubt und in der Getriebe seite mit je 2 M6 Schrauben.
Die Hohlräume füllte ich mit Weicom Kaltmetall um Verwirblungen zu verringern.
Kupplungshebel musste auch noch etwa 2cm verlängert werden, da der Membrankasten völlig im Weg war

so steht er nun da und wartet auf ein Firstrun Ob das ganze dicht ist weiss ich noch nicht, werde sobald mein Coffeeracer fertig ist eine Runde drehen und ein Statement liefern
Bin gespannt auf eure Meinungen