12.07.2014 - GRISCHA ALPACHALLENGE / Churwalden GR

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: 12.07.2014 - GRISCHA ALPACHALLENGE / Churwalden GR

Beitrag von GlamBobber »

Das ist doch schöööön.... Da freut sich Glam aber riesig dass er nicht der einzige idiot ist, der hart übernachten wird und im flotsch mit abgesägten schutzblechen herumkurft :XD ....Toll dass es noch gleichgesinnte gibt die noch was richtiges vom Leben erwarten!
Es ist ja nicht alles arbeiten und schrauben... :O.O
Muss mir glaub noch'n schutzgummistreifen den Rüchen hochnähen damits wasser vom hinterredli ablaufe cha... und ich nehm glaub die dicken bikerboots mit... da hab ich wenigstens trockene füsse beim schieben... :facepalm:

Also die Erwartungen sind gross, die Stimmung gut und im Auto trockene Sachen... und das OK hat sich mit meiner genailten Zahlungsabsicht zufrieden gegeben und mir promt die Teilnahme perönlich bestätigt. Sindoch geili sieche oder?? :^^

also und weils so schön bike tuet.. da grad no es bettmümpfeli....

riding on the sachs...... :evil2:
Spoiler für :
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

leute...ich muss leider absagen. Bilanz des tages:

Auto mit anhängerkupplung ist nicht da, Anhänger ebenfalls. Transporter von der bude ist ausgemietet, in meine kiste passt kein Mofa rein................und natürlich will der alpa chopper mal wieder nicht anspringen (scheiss italo-motor) und meine anderen Mopeds sind nicht eingelöst :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2:

ich hoffe ihr seid nicht zu entäuscht, bin ja dann am RAB, dann hauen wir da ordeli auf den putz :bravo:

und macht schön viele bilder, sonst gibt's n anschiss :twisted:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Auch nicht dabei, Addy hast mich jetzt sicher :spassbremse:

Hatten leider keine Transportmöglichkeit :(
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

man glen... :facepalm: du solltest echt mal für solche Fälle einen Notfallplan ausarbeiten.
...hast nämlich was verpasst.
...und Töfflibueb natürlich auch.

ich schreib dann später (morgen) noch nen kleinen Bericht. ist mir jetzt zu spät.
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

Sodala... wie versprochen:

am Freitag traffen sich Addy und ich um 19 Uhr bei mir zuhause und nach einen kleinen Vorwärmbier starten wir mit dem Auto unsere Pilgerreise nach Churwalden im schönen Bündernland.

In Chur angekommen gings dann Richtung Lenzerheide nach Churwalden... ein ziemlich steiller stutzen und mein Caddy schnauffte was er konnte. Es war teilweise schon hart das ich mich darüber freute in den 3ten gang schalten zu können... :shock: na das wird lustig.

Irgendwann kam es dann, Churwalden... und mitten im Dorfkern ne riesen Sause, zumindest für so ein Dörfchen wars ein riesen rummel.
Die Begrüssung war Herzlich, Nett und wir fühlten uns gleich sehr wilkommen.
Addy und ich erkundigten uns erstmal Vorort wo den die angebliche Unterkunft sei, damit wir dort parkieren und abladen konnten und anschliessend mit dem Mofa zurück ans Fest kommen können.

also nach der Info gleich zurück ins Auto und zur Unterkunft gefahren... wo zum geier ist den hier der Eingang?
...komisch... ach das ist sicher noch etwas weiter oben, da fragten wir jemand in der nähe der uns das Bestätigte.
also nochmal 50m weiter rauf gefahren und wer steht schon da am ausladen? der GlamBobber! :thumbup

Ich mit meinem LuxusCaddy hab mein MaxiChopper natürlich als ganzes verladen und konnte darum razfaz den Campingstuhl nehmen, mit ein Bier anzapfen und Addy und Glambobber beim zusammenschrauben ihrer Mofas zuschauen...
:thumbup arbeiten ist schön... ich könnt stundenlang zuschauen.

Nachdem die beiden ihre Mofas zusammengebastelt hatten gings zurück ans Töfftreffen.
Es dunkelte schon ein wenig ein.

Da angekommen zeigte sich die Freude der Organisatoren wieder über unser erscheinen. (schon fast wie VIPs...)
Wir waren doch ein bisschen paff dass die ab uns "auswertigen" so eine Freude hatten.
Mofas waren da ja nur als gaudi und Jux gedacht, stellten sich dann aber als die klaren Favouriten auch unter den schweren Bikern heraus :mrgreen:

Gleich wurde auch einer aus dem OK vorstellung, Rolf hiess er glaub und lud uns gleich mal zu einem spezialdrink ein:
Bild
Bild
und dazu auch gleich noch ein lecker Bierchen. :thumbup Top das ist Gastfreundschaft wie sie jedem Gefällt. :thumbup Das lassen wir uns doch gefallen.

nach folgten ein paar plaudereien mit den dort anwesenden. ein paar Töfflibuebe hatte es auch schon vorort und diese drehten wie wild ihre runden auf dem Platz, um den Platz und quer durchs dorf...
Ohne Helm ohne Licht... aber da machte das alles nichts. Keiner der sich über den Lärm oder sonst was beschwerte, echt super :thumbup

und wie konnts auch anders sein, Addys Chopper und mein Chopper Maxi wurden mal wieder von ein paar ansäsigen Dorfjugendlichen unter grossem staunen Probegefahren.

einer hatte sogar noch so ein umgebautes Teil... keine ahnung welche basis, mit nem Solexmotor.
ne gaudikiste für im Flachland, aber die Bündern wissen damit auch in den Bergen spass zu haben:
Bild
Bild
damit ist er aber nicht an die Rundfahrt gekommen.

es war schon etwas nach mitternacht, da enschieden wir uns zur Unterkunft zurück zu kehren.
Man muss ja morgen früh raus unf fitt sein.
...denkste, kaum zurück packt der addy nen kleinen grill aus und ein paar Würste.

hier ein foto vom grillplatz:
Bild
wir beschlagnahmten gleich den grünen Kugelgrill und die beiden liegestühle die hinter der Hecke versteckt waren und legten los.
es stellte sich dann heraus das vermutlich der Abwart da im Haus wohnt, auf einmal ging das Licht an, aber es waren alle Nett und wir durften weiter grillen.... im gegenteil, die freuten sich sogar über uns. :D

also wurde bier getrunken und gegrillt... ich glaube es war ca. 4 uhr morgens als wir dann schlafen gingen... vielleicht auch etwas später.

ganz erstaunlich war vorallem die unterkunft.
Eingang:
Bild
da konnte man sogar mit den Mofas unten drin parkieren :-)

das erste was wir da fanden:
Bild

und war wir nur zu 3 da waren, hatten wir jede Menge platz.
für jeden gabso eine ganzen schlag für sich alleine:
Bild

und natürlich hatte es auch Sanitäranlagen:
Bild

Es mangelte an NICHTS... ausser nem Kühlschrank fürs bier. und das alles einfach so, ohne zusatzkosten. :thumbup

am nächsten Tag um 8:30 ging mein wecker... ich hatte so gut wie nicht geschlafen und war verkatert... vorallem aber ein flauer Magen machte mir mühe... doch da muss man durch.
also sind wir aufgestanden und wollten uns in einer Beiz Kaffee und Gipfeli zum zMorgen gönnen... aber es hatte alles geschlossen... :-(
also holten wir uns im Coop ein paar gipfeli und während ich so an der Kassee stand gings mir auch nicht besser... eyey... das war wohl doch ein bier zuviel gestern... zähne zusammenbeissen und weiter gehts.

mit Gipffeli bewaffnet traten wir dann so kurz nach 9:15 auf dem Platz ein und bestellten uns noch nen Kaffee.
es herschrte schon reger betrieb und Kapitän Amerika, alias Ferdy war natürlich auch schon vorort und hatte sich gleich die start nummer 1 unter den nagel gerissen.

ich knabberte am trockenen Gipfeli und kämpfte immernoch mit dem vorabendzustand.
Das Gipfeli war so trocken das ich es ohne kaffee gar nicht runter brachte... also goss ich den Kaffee einfach INS Gipfeli, umgekehrt war die tasse zu klein.
nach 3/4 gab ich aber auf und holte mir ne startnummer... es geht auch mit nüchternem Magen... was nicht drin ist will nicht raus :^^

Die Organisation war gut... keine diskussionen oder sonstigers, alles gut organisiert und klar kommuniziert.
wir bekamen startnummern:
Bild
vorne
Bild$
hinten

tolle sache... und um 10 Uhr gings dann auch los.
durch schöne landschaften starteten so um die 20 fahrer...
Bild
und man fuhr auch immer im Pulk, da keiner so recht wusste wo durch.
Addy und ich liessen natürlich keine möglichkeit offen uns irgendwie zu verfahren... aber wir fanden immer wieder zurück und es wurde auch immer wieder auf einander gewartert.
Bild
Bild

wirklich super event gewesen und Petrus hat mal wieder bewiesen das er ein töfflibueb ist. :thumbup

in Bonaduz bei der Kartbahn war Tanken angesagt... wer wollte konnte noch ne runde ELektrokart fahren, dass liessen wir uns nicht entgehen... jedoch gabs ne kleine verzögerung. gell Addy... ;-)

wie immer, Addy, Glam und ich als letzte.... die anderen sind schon voraus gefahren... aber kein problem, wir finden den weg schon.
also gings weiter Richtung Chur und dann... wieder den kracher richtung Lenzerheide nach Churwalden rauf wo mein Caddy schon fast nicht wollte.... und das mit dem Mofa... haleluja... Addy kroch, der GlamBobber nutze den Schwung und ich hatte wie immer gut Lachen 8)

kurz vor Churwalden, also demZiel bei einer Tankstelle warteten dan schon wieder einige und wir fuhren alle gemeinsam im Pulk zurück nach Churwalden ins Ziel.
Dort hatte sich wohl das ganze Dorf versammelt und unter lautem getöse fuhren wir auf dem Festpaltz ein.

Bild
nicht auf den Fotos ist leider ein Stand wo sogar Mofas angeboten wurden und auch schweres Gerät vom Ronny Franz der ebenfalls tankversiegelungen anbietet. (http://www.tankversiegelung.ch)
und da war noch einer der Ledersachen herstellt und mir sogar meine defekte Sackosche reparieren konnte, gratis... nochmal ein herzliches Dankeschön an Alexander Elkuch
http://www.aeleder-hötta.li/

für die Teilnehmer gabs die Startnummer als Souvernier und natürlich einen AUfnäher:
Bild

echt cooler Event... Addy und GlamBobber blieben dann von Samstag auf Sonntag noch, ich verabschiedete mich jedoch am Samstag abend.
Man soll dann gehn wenns am schönsten ist... und schön war es :!:

leider war mein akku im bunker sozusagen leergesogen worden, darum von mir nur wenige fotos. :-(
aber es folgen sicher noch weitere vom veranstalter.

ich hab sicher einige Eindrücke vergessen hier zu erwähnen... aber es war so toll, da kann ich gar icht alles niederschreiben.
ist so schon ein halber Roman.

eines fällt mir aber noch ein... da war so ne Bikerbraut am schluss und die ging zum Addy und zirzte ihn voll mit all ihrem scharm, schmierte ihm honig ums maul bis sie endlich auf seinem AddyChopper für ein Foto platznehmen durfte.
...so sehr addy mit dem etwas zu langsamen Mofa auf der rundfahrt doch schmollte wenn ich an ihm vorbei fuhr, da grinste er vom einem bis zum anderen Ohr...
ich muss zugeben, mit seinem Chopper hat er uns andere mal wieder in den schatten gestellt...

so das wars von mir.

aber eines ist bestimmt, nächstes Jahr werd ich da wieder dabei sein.
ein kleiner, feiner und vorallem gut organisierter Event. Nette Leute und einfach nur geil.
Es war mir eine Ehre die Bündner 2 Taktbrüder kennen lernen zu dürfen.

:bravo: :bravo: :bravo:
BildBildBildBildBildBild
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Jaja... das war n echt toller event!

alle die nicht gekommen sind, haben mehr als nur etwas verpasst... und die, die samstags um 8 auch heimgingen, haben da auch noch was verpasst... aber so was von :rules Die Churwalder sind totaaal Irre... gell Glam :^^

von mir gibts später eine story, oder ergänzungen zur super schilderung vom Gluglu. Denn jetzt ist bei mir noch ein dorffest, wo man auch noch dabei sein muss :rules
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von GlamBobber »

Kann ich nur untereschreiben was bis etzt gesagt wurde. War supercool mit der MP Delegation den bündnern den töffli Kult zu bringen.
Die hatten ne Riesenfreude dass wir kamen und auch solange geblieben sind.
Der töfflifaktor hat dem Event die neue Dimension gegeben die sich das OK
Erhofft und erwünscht hat. Später folgt mehr zu den haasträubenden Details der fortgeschrittenen Samstag Nacht.... :spinner
Now WM!
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

Also wenn ich das so lese dann erscheint mir das als ernsthafte Alternative zum Alpenbrevet.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von GlamBobber »

Da GluGlu schon so einen ausführlichen Bericht geschrieben hat, kann man gar nicht mehr viel dazu sagen, ausser was dann ab 20h abgegangen war…
Beim Eindunkeln startete dann das hinwiler Rock Trio Mugshot. Dreckiger, schneller und grooviger rock'n roll.
Sie spielten in eienem der Zelte und die darin Bar war zum brechen voll, die Gäste dementsprechend…Es wurde langsam lauter und hitziger.
Sie speilten mit 3 Pausen und das begeisterte Publikum freakte völlig aus. Bier und Schweiss flogen durch die Luft, Beine, Bärte und Köpfe wurden zum kernigen Rock geschüttelt und viel Luftgitarre gespielt…
Dann, nach 3 schnellen und harten Zugaben, konnte die Band dann beim besten willen nicht mehr, und man ging über zu Büchsen-ACDC was das zeug hergab, woran die meisten viel Freude hatten und darum gab's grad noch ne dreierration extra... :XD

Da vernahm man plötzlich das pulsierende, giftige brüllen der 500er Rennhonda (ca 1970) vom Franz. Dass musste natürlich auch noch sein! :bravo: Er hatte sie ja schon am frühen Abend mit viel Hingabe und doch noch gestartet und die meisten mussten relativ schnell davon laufen oder haben sich mindestens mit den Fingern die Ohren zugehalten. :bravo: Einen derartig abartigen Höllenkrach machte das Teil…unglaublich... :spinner
Nun war er also mit de Teil ins Festzelt gefahren mitten in die Bar, über eine Rampe auf die Tanzfläche und fabrizierte dort mit 8000U/min einen VIP-Burnout dass es einem die Netzhaut ablöste und den Atem verschlug….Allgemeines Gejohle……mann wusste nicht aus Begeisterung oder aus Protest…. Der Addy und ich schauten uns nur an und waren wohl gleicher Meinung: Die Spinnen die……*****er :evil2: Das Publikum flüchtete aus der Giftgaswolke ins Freie, einige waren aber so hinüber, dass sie diese wohl nichtmal bemerkten…und einfach ihr Bier fertigtranken... :evil2:
Aber eins muss man Ihnen lassen, feiern können sie!!
Dazu muss noch gesagt werden dass der Addy und ich (gluglu bei seiner Anwesenheit natürlich auch noch) eigentlich VIP Status hatten. Das ganze Gesöff wurde immer irgendwie spendiert….und den ganzen Abend hat man sich um uns gekümmert. Wirklich ganz herzlich!!
genial…das kann man nicht voraussetzen, also nochmals ein ganz herzliches Dankeschön ans OK: Markus, Rolf, Franz und alle anderen vom MRC Churwalden

Das war dann aber noch nicht alles, es kam noch härter….
aber das ist ne andere Geschichte….gell addy :^^
Dateianhänge
Die Stimmung war super und s'wetter auch grad dazu...
Die Stimmung war super und s'wetter auch grad dazu...
la foto 4.JPG (389.1 KiB) 3999 mal betrachtet
präventiver stop mit Bier und rauchpause...
präventiver stop mit Bier und rauchpause...
la foto 3.JPG (431.89 KiB) 3999 mal betrachtet
Der Franz mit seiner 500er Rennhonda, in bester Form….
Der Franz mit seiner 500er Rennhonda, in bester Form….
la foto 5.JPG (489.72 KiB) 3999 mal betrachtet
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

es kam noch härter?
ihr beide macht mich ganz schön fertig... ich bereu es ja schon das ich am Samstag nicht geblieben bin... :-( *shame on me*

übrigens, hier noch der Link zum MRC Churwalden wo dann hoffentlich bald die Töffestbilder 2014 aufgeschaltet werden:
http://www.mrc-churwalden.ch/fotos/toef ... index.html
(noch sind nur die der letzten Jahre drauf... noch...)

übrigens:
Addy und GlamBobber, wir müssen uns noch auf der Gaästebuchseite dort verewigen.
BildBildBildBildBildBild
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Ja, das war n geniales wochenende... einige Dinge wurden nicht aufgezählt, das macht aber nix, schliesslich: wer nicht dabei war hats verpasst, der muss nicht alles wissen :evil2:

aaaber... da mach ich doch weiter, wo der GlamBobber aufgehört hat...

...
nachdem die Gummi-giftgaswolke sich langsam lichtete, wagte man sich wieder ins zelt. Danach dachte der glam und ich, unsere hobel können das auch...

kurzum haben wir unsere hobel reingeholt und versuchten die reifen qualmen zu lassen... vergebens... ich versuchte mit aller hilfe am heck des Glambobbers mofa den optimalen anpressdruck zu schaffen, und der glam gab gas bis zum geht nicht mehr... aber der reifen wollte nicht qualmen... nach einigen minuten ohne erfolg gaben wir es auf... der reifen hatte nicht mal ein Zehntel profil verloren :facepalm:

da mussten wir uns eingestehen... da haben uns die grossen hobel doch noch was, was wir nicht haben :cens:

dann drehten wir uns kurz weg, an den tisch, um uns ein zwei schlücke bier zu gönnen. und als man sich wieder dreht, sitzt irgend einer auf meinem mofa und kurvt herum... und man konnte kaum ein wort sagen, schon krachte es :facepalm: alles verbogen... aber mit dem kerli zu diskutieren, hat sich als unmöglich erwiesen... der war so besoffen, das er nicht mal mehr auf nen bank sitzten konnte, sondern gleich den ganzen tisch abräumte :facepalm: was will man machen, ist jetzt halt so und kann man nicht mehr ändern... die Clupmitglieder haben sich so schuldig gefühlt, für den unfall, dass sie sich bei mir mindestens 1 Million mal entschuldigt haben... nur der besoffene... der hat das nicht auf die reihe gekriegt :|

da alles verbogen war, und alles wackelte, fragte ich ob denn jemand ein 5er imbus hätte, und schon sind alle gerannt einen zu holen :thumbup wirklich toll, wie nett die Älpler sind, hut ab. :prost

Der hobel war wieder halbwegs zusammengeschraubt, also liess ich die dinge, wie sie nun waren, und genoss den rest des festes.

wie schon den ganzen abend spendierte mir und auch dem glam irgendjemand ein bier... obwohl man noch nichtmal ganz mit dem aktuellen fertig war... und das pausenlos... aber man hat ja nur einen satz gekannt: "eines, hab ich noch immer genommen" :prost

es war gemütlich, man hat geschwatzt, mit hübschen Frauen :^^ und Bärtigen Rockern :chop: ...

auf einmal... moment, was ist das... der zelteingang bewegt sich auf der vollen breite... was zum..???

da kahm so ein irrer mit dem Uralten Fiat Panda ins zelt herein... er sah die tribühne, und dachte: ach, die 40cm höhenunterschied... das schaff ich schon, und fuhr voll hinein... da merkte er... nein, es geht doch nicht... :arrow: Rückwärtsgang, ausgestiegen, zu nem bank gelaufen und diesen kurzerhand schräg an die tribühne gelegt. wir dachten schon... das meint der jetzt nicht ernst, oder? und schon gab er gas... er knackste un krachte, der bank war kaputt, aber fiat war mit den vorderrädern auf der tribühne...

Super... und jetzt, was hat er davon, Glam und ich schauten uns nur fragend an... aber dann... wie könnte es anders sein... rrrrt. handbremse angezogen und vollgas um ersten gang :rules und er hats durchgezogen... er hörte nicht auf, alle stürmten aus dem festzelt, ausser die, die den rauch nicht zu bemerken schienen, und der hörte nicht auf... man schaute ins zelt, und man sah... NICHTS... ach doch... das linke hintere licht schimmerte im rauch... abslut irre typen :lol:

der rauch hat sich irgendwann im ganzen dorf verteilt, und man konnte wieder sehen... dafür nirgens im dorf mehr gummifrei athmen :lol: man lief zurück ins zelt, und plauderte wieder ein wenig... und der äther... der floss natürlich auch :evil2:

irgendwann dachte ich mir, so ich hab noch fleisch... zuvor am abend hat mir Rolf, der veranstalter, gesagt, ich dürfe es auf den festgrill werfen. soweit so gut, ich holte die beiden nackensteaks und glam und ich öffneten sie, beim grill zu... und kahm ein zusammenschiss vom grillmeister: ob wir denn jeden sinn für anstand vergessen hätten und was wir hier eigentlich denken... ihr könnt zahlen, dann grill ic sie...meinte er...

naja, wir hatten nicht wirklich hunger, es wäre mehr ein abschluss gewesen... also liessen wir es bleiben... dann wollten wir den Clupmitgliedern adjö sagen, immernoch das halb geöffnete fleisch in der hand, da sagte einer von ihnen: was, wollt ihr das fleisch nicht auf den grill werfen?" wir schilderten die situation... und dann riss uns seine frau, oder exfrau... da hab ich nicht ganz durchgeblickt... das fleisch aus der hand, und rannte zum grill... 10min später assen der Glam und ich gemütlich unsere Steak-Eingeklemmte :thumbup war n super abschluss...

wir verabschiedeten uns, und fuhren zurück zur zivilschutzanlage... ich natürlich mit voll krummen mofa...

dort angekommen, checkten wir kurz die uhr... ach, die nacht ist ja noch jung... erst 20 vor 6 morgens... und hazten uns aufs ohr.

um 10 uhr wachte ich auf, und studierte die situation... ich kahm zum schluss, dass ich es nicht mehr rechtzeitig zum redbull einloggzeitpunkt zu hause sein kann... also legte ich mich wieder hin...

irgendwann um 1-2 uhr wurde man wieder wach, und wir beide, der glam und ich assen noch irgendwo was kleines zum frühstück, und fuhren dann los.

War ein absolut unvergessliches wochenende... nicht zu vergleichen mit anderen events... viel herzlicher, fürsorglicher, psychopatischer :evil2: und ausgefallener, als alles andere...

SUUUUUPER GENIALES WOCHENENDE!!!!! mehr gibts nicht zu sagen....
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von GlamBobber »

addy33 hat geschrieben:...man schaute ins zelt, und man sah... NICHTS... ach doch... das linke hintere licht schimmerte im rauch... abslut irre typen...
könnte schon fast ein impessionistisches aquarell sein.....so ne Art romantische Sonnenuntergangswandposter für Benzi'n Gummi Junkies...
unglaublich..... :evil2:

tja mehr kann man nicht mehr sagen.... Einfach surrealistischpsychotropischgenial...
MRC: thanks for the show!!
Dateianhänge
hot girls, rubbersmoke n'crazy guys...
hot girls, rubbersmoke n'crazy guys...
securedownload.jpeg (114.53 KiB) 3954 mal betrachtet
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Hahah chranke scheiss :bravo:

Nächstes Jahr komm ich auch :thumbup
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

ahhhhhhhhhh.....verdammt... da hab ich ja wirklich die ganz grosse sause verpasst.... :evil:
ne steigerung hät ich wirklich nicht mehr erwartet....

@PVX30: grosse worte... lass dem endlich mal Taten folgen ;-)
schon schlimm genug das du fürs MP Treffen ne ausrede hattest... :XD
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

hier sind nun übrigens die Fotos von der ALpachallenge:
http://www.grischa-alpachallenge.ch/foe ... index.html
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

Er könnt de Termin jetz scho Ihträga 11.07.2015 Miar startend denn es bit's spöter als im 14eni ;-) versproche !

:thumbup
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

wie Addy und Glambobber mit dem Mofa die Tanzfläche unsicher machen :lol:

Bild

und hier noch der Rest vom Töfffest vom MRC CHurwalden:
http://www.mrc-churwalden.ch/fotos/toef ... index.html
BildBildBildBildBildBild
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von <MaxiFan> »

@gluglu :lol: alexander ist mein cousin :lol: ich wette wenn ich ihn das nächste mal sehe erzählt er mir von so durgeknallten freaks mit kaputten ledersachen :lol:

btw: die armbänder die er macht sing geil, gell? Hab mir schon gedacht n sachs logo so schnitzen lassen und n "mfapower.ch" schriftzug drunter

Ich hoffe nächstes jahr kann ich den bündnern auch die strassen unsicher machen :evil2:

Gruss
sachs - nothing left to say
Antworten