Mein Mofa fährt ca. 38 kmh und den Berg hoch mit ca. 15-20kmh
Nun will ich das Teil ein bisschen schneller machen das es so 45kmh läuft und den Berg hoch ca. 25-30kmh Das ganze sollte auch nicht gerade auffällig sein wegen der lieben Polizei
38er Airsal, 15er nachbau, 16er ass, 2er bögli und gut abstimmen, dann solte das gehen. Evtl. kannst du dann noch ritzeltuning machen, wenn dir was nicht passt, oder den 38er porten.
Ist am einfachsten, ausser du bist handwerklich begabt und verstehst das 2 takter funktionsprinzip, und hast genug zeit und nerven^^ solche fragen könntest du auch in dem fragen wofür sich kein thread lohnt stellen, oder am besten Suchfunktion benutzen, gibt schon 1000 solcher beiträge
der einzige grund warum ich ein kolbenfenster reinschleifen würde, wäre in verbindung mit einer hubplatte, da sonst der einlass nicht ganz geöffnet wäre
noch ne Frage wenn ich ein Zylinderkit montiere (AIrsal 38mm) muss ich dann den Vergaser neu abstimmen ?? Wleche Düse bräuchte man da ungefähr bei dem 38mm Airsal und ori. Vergaser ?? Welche Düse ist original ?? Und wie muss man denn Zylinder einfahren ?
Die Frage hast Du in deinem zweiten Fragenthread schon mal gestellt und von mir beantwortet erhalten, lesen bildet. viewtopic.php?f=1&t=17908" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich habe den 42mm Malossi nun verbaut, das Ding geht ab wie Sau xD
so nun aber das ganze ist vieeeel zu laut, nun wollte ich fragen ob man den Auspuff sozusagen leiser machen kann und wenn ja wie ??
Und wie stelle ich das Standgas höher ?? Muss ich die Schraube nach links oder nach rechts drehen ??'