genau diese bilder hab ich auch gesucht

Moderator: MOD auf Probe
Wen der GME mehr Leistung bringt, warum hat es dan immer noch Leute die ZME oder Schlitzgesteuerte Ware Fahren?Guempel11 hat geschrieben:Ja oder eben wie ich es geschrieben habe, wegen Kolbenspiel, das ist auch beim Polini so, darum klemmt er sehr häufig.
Ja ich fahre Metra, wenn ich mehr Leistung will mache ich ein GME und ansonsten wechseln auf Gilardoni.
freund hatte den verbaut.PUCH hat geschrieben:hab auch noch ne frage wie findet ihr den athena 45 mm mit membransytem....`?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
KTM RACER hat geschrieben:Ja aber er hat von Anfang an, auch ohne anlassen geklemmt! Und der Kolben hatte schon ein Kolbenfenster drin, das haben wir logischerweise zur einlass Seite hingetan.Also hat er einfach geklemmt weil er eine schlöechte verarbeitung hatte?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
dachte ich mir auch schon^^Halogen hat geschrieben:KTM RACER hat geschrieben:Ja aber er hat von Anfang an, auch ohne anlassen geklemmt! Und der Kolben hatte schon ein Kolbenfenster drin, das haben wir logischerweise zur einlass Seite hingetan.Also hat er einfach geklemmt weil er eine schlöechte verarbeitung hatte?
LOL.....bolzen im gehäuse abfeilen