sachs rennmöf mit e50 motor

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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n00b
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Beitrag von n00b »

Dito..
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ok dann werde ich einen anderen tank nehmen...
hab da noch n rasenmähertankt aus plastic der würde gleich zwischen die stangen passen oder was würdet ihr für tanks nehmen?
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

für mich siehts hammer aus mitm Tank! :wink:
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

aussehen tus nicht schlecht mitm tank aber ich müsste einfach noch diese kante unten am tank bis an den tankt abflexen dan würde es sicher auchschon besser aussehen :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von kreidler »

mit diesem tank siets wirklich fett aus
Was nicht passt wird passend gemacht!
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Beitrag von belmondo racing »

so hab da n problem: da diese gabel seit ca. 15jahren nichtmehr gebraucht wurde ist jetzt der bremszylinder völlig verhocket ich habe ihn mit nem schraubenzieher ein paarmal rein und rausgedrückt und geölt nung ghets schon ein bisschen ringer aber immer noch nicht gut was könnte ich machen? würde es etwas bringen wenn ich ihn über nacht mal ins benzin einlege? danke für schnelle antworten :D
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Alles sauber putzen!
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

hmm ja schon aber ich kann den bremszylinder irgendwie nicht auseinander nehmen kein ahnung wieso oder ist das normal? ich komme eben nicht dazu also zum zylinder da der ja innendran ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wegen doppelpost
heute sind noch meine letzten lager gekommen jetzt habich alles für den neuaufbau des motors kann also bald beginnen :D vorher habe ich noch die motorenaufhängung am sachsrahmen so abgeändert das jetzt der e50 motor drunter passt :D war eine ganz schöne arbeit musste zuerst alles abtrennen von der alten halterung danach den rahmen auf jeder seite 1cm verbreitern weil die befestigungslöcher des e50 motors 2cm breiter sind als die des 503er sachs und danach habe ich einfach noch eisen angeschweisst und löcher reingebohrt dort wo dann der motor angemacht wird :D
pics kommen später
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so hier die pics :D
http://s3.directupload.net/file/d/1286/edco7si2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1286/ultoxtyg_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1286/zw6bwwp6_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1286/utbwzob5_jpg.htm
werde wahrscheindlich heute oder morgen noch die schwinge bestellen also diese rennschwinge von puch :D
greeeez und schöne weihnachten :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von PUCH »

sieht geil aus...aber ein wenig dreckig :D
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

PUCH hat geschrieben:sieht geil aus...aber ein wenig dreckig :D
Genau, aber was mir gefällt ist die Motor halterung :lol:

Simpel, aber es hält!
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Beitrag von n0_st1l »

hehe, ja bis jetzt nicht schlecht. nur die motorenhalterung sieht ein wenig komisch aus :lol:
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Beitrag von belmondo racing »

der dreck ist vom schweissen hab eben verzinktes eisen genommen und das hat dann so dampf gegeben und der hält jetzt am rahmen aber den kann man mit wasser ganz leicht wegwischen :D hehe sieht schon ein bisschen komisch aus aber ich konnte nicht anders als so da es ein sachsrahmen ist :P aber das hält wie die sau hab 6mm eisen genommen diese motorenaufhängung verziehts nicht so schnell :D
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Hallo. Naja, sieht nicht gerade professionell aus...

Wurde die Spur zum Hinterrad kontrolliert? Läuft die Kette gerade?

Wenn ja, habe ich nichts auszusetzen..
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

habs auch selbst gemacht!
ob sie gerade läuft weissich noch nicht sollte eigentlich weil der motor gerade drunter ist... halterung ist schlicht aber hält wie die sau :D
Zuletzt geändert von belmondo racing am Di 25. Dez 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Solche Sachen schaut man eigentlich bevor man schweisst :)
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Beitrag von belmondo racing »

habich ja auch
etwa 1 stunde gerichtet aber ich hab gemeint ich werdes erst sehen wenn die kw und alles dinr ist
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wegen doppelpost hab n kleines update
der motor wird dieses weekend oder nächstes zusammengebaut und drunter geschraubt
verstrebungsstangen werde ich nur eine nehmen wegen gewichtsersparniss... was könnt ihr mir sonst noch empfehlen um gewicht zu sparen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

belmondo racing hat geschrieben:sorry wegen doppelpost hab n kleines update
der motor wird dieses weekend oder nächstes zusammengebaut und drunter geschraubt
verstrebungsstangen werde ich nur eine nehmen wegen gewichtsersparniss... was könnt ihr mir sonst noch empfehlen um gewicht zu sparen?
nimm ab, und nimm Alu für eine Verstrebung, mach unötige Sachen wie Gepäckträger usw weg :wink:
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