sachs rennmöf mit e50 motor
Moderator: MOD auf Probe
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ok dann werde ich einen anderen tank nehmen...
hab da noch n rasenmähertankt aus plastic der würde gleich zwischen die stangen passen oder was würdet ihr für tanks nehmen?
greeez
hab da noch n rasenmähertankt aus plastic der würde gleich zwischen die stangen passen oder was würdet ihr für tanks nehmen?
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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aussehen tus nicht schlecht mitm tank aber ich müsste einfach noch diese kante unten am tank bis an den tankt abflexen dan würde es sicher auchschon besser aussehen 

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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so hab da n problem: da diese gabel seit ca. 15jahren nichtmehr gebraucht wurde ist jetzt der bremszylinder völlig verhocket ich habe ihn mit nem schraubenzieher ein paarmal rein und rausgedrückt und geölt nung ghets schon ein bisschen ringer aber immer noch nicht gut was könnte ich machen? würde es etwas bringen wenn ich ihn über nacht mal ins benzin einlege? danke für schnelle antworten
greeeez

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-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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hmm ja schon aber ich kann den bremszylinder irgendwie nicht auseinander nehmen kein ahnung wieso oder ist das normal? ich komme eben nicht dazu also zum zylinder da der ja innendran ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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sorry wegen doppelpost
heute sind noch meine letzten lager gekommen jetzt habich alles für den neuaufbau des motors kann also bald beginnen
vorher habe ich noch die motorenaufhängung am sachsrahmen so abgeändert das jetzt der e50 motor drunter passt
war eine ganz schöne arbeit musste zuerst alles abtrennen von der alten halterung danach den rahmen auf jeder seite 1cm verbreitern weil die befestigungslöcher des e50 motors 2cm breiter sind als die des 503er sachs und danach habe ich einfach noch eisen angeschweisst und löcher reingebohrt dort wo dann der motor angemacht wird
pics kommen später
heute sind noch meine letzten lager gekommen jetzt habich alles für den neuaufbau des motors kann also bald beginnen



pics kommen später
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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so hier die pics
http://s3.directupload.net/file/d/1286/edco7si2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1286/ultoxtyg_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1286/zw6bwwp6_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1286/utbwzob5_jpg.htm
werde wahrscheindlich heute oder morgen noch die schwinge bestellen also diese rennschwinge von puch
greeeez und schöne weihnachten

http://s3.directupload.net/file/d/1286/edco7si2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1286/ultoxtyg_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1286/zw6bwwp6_jpg.htm
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werde wahrscheindlich heute oder morgen noch die schwinge bestellen also diese rennschwinge von puch

greeeez und schöne weihnachten

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der dreck ist vom schweissen hab eben verzinktes eisen genommen und das hat dann so dampf gegeben und der hält jetzt am rahmen aber den kann man mit wasser ganz leicht wegwischen
hehe sieht schon ein bisschen komisch aus aber ich konnte nicht anders als so da es ein sachsrahmen ist
aber das hält wie die sau hab 6mm eisen genommen diese motorenaufhängung verziehts nicht so schnell
greeez



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-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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habs auch selbst gemacht!
ob sie gerade läuft weissich noch nicht sollte eigentlich weil der motor gerade drunter ist... halterung ist schlicht aber hält wie die sau
ob sie gerade läuft weissich noch nicht sollte eigentlich weil der motor gerade drunter ist... halterung ist schlicht aber hält wie die sau

Zuletzt geändert von belmondo racing am Di 25. Dez 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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sorry wegen doppelpost hab n kleines update
der motor wird dieses weekend oder nächstes zusammengebaut und drunter geschraubt
verstrebungsstangen werde ich nur eine nehmen wegen gewichtsersparniss... was könnt ihr mir sonst noch empfehlen um gewicht zu sparen?
der motor wird dieses weekend oder nächstes zusammengebaut und drunter geschraubt
verstrebungsstangen werde ich nur eine nehmen wegen gewichtsersparniss... was könnt ihr mir sonst noch empfehlen um gewicht zu sparen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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nimm ab, und nimm Alu für eine Verstrebung, mach unötige Sachen wie Gepäckträger usw wegbelmondo racing hat geschrieben:sorry wegen doppelpost hab n kleines update
der motor wird dieses weekend oder nächstes zusammengebaut und drunter geschraubt
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