gluglu81 hat geschrieben:jetzt ist aber genug beleidigt. Wenn Ihr euch schon blöd anmachen müsst, dann tut das entweder:
über MSN oder ICQ...
oder wenigstens in einem eigenen Thread in der Spammerecke
UND BITTE:
IHR ALLE HABT GENÜGEND DEUTSCHKENNTNISSE UM WENIGSTENS EINIGERMASSEN RICHTIG ZU SCHREIBEN. TUT DAS! sonst gibts immer noch Word mit Rechtschreibkorektur wo ihr euren Mist vorher korrigieren lassen könnt.
Das ist sowas von mühsam... von der niveaulosigkeit mal abgesehen!
Was hab ihr davon wenn ihr euch gegenseitig blöd anmacht??? Es nervt ungemein wenn man in einem Normalen Thread doofe antworten bekommt oder dämliche Komentare.
Dieses Forum ist doch dazu da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, destruktive Kommentare helfen niemandem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... das musste nun einfach mal raus.
-------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt zurück zum Thema:
Jeder der Mod ist, hat eine Gewisse Verantwortung. Mod sein bedeutet nicht nur, jedes Thema Closen zu können, sondern auch die entsprechenden Leute daran zu erinnern dass es gewisse Regeln gibt.
Werden diese Regeln missachtet muss hart durchgegriffen werden.
Leider musste ich in den vergangenen Tagen feststellen, dass dieses Forum anscheinend zu wenig überwacht wird.
Threads die doppelt eröffnet werden, werden sofort geclosed und idioten welche nur müll schreiben bleiben weiterhin geduldet... DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!
... und da beklagt sich einer, dass hart durchgegriffen wird... so ein quatsch!
Darum an dieser Stelle meine bitte an alle Mods:
--> Löscht doch alle Kommentare, welche gegen die allgemeinen Regeln verstossen.
Wer seine dämlichen Kommentare nicht veröffentlichen kann weil Sie gleich wieder gelöscht werden verliert schnell die Freude daran andere zu beleidigen, egal um welche Thema es geht.
also lieber uncle Bens bitte noch etwas härter durchgreifen, allen kann man es nicht recht machen.
Danke!
das problem ist, dass hier nicht alle mods in allen foren closen können!
nur einer und das ist uncle bens.
aber wir sind das unter den mods und admin am besprechen, dass alle mods überal closen können, dann hätten wir auch so ein problem weniger... ich würde ja sofort closen, aber wenn ich dessen thred nicht kann, kann ich es nicht...