Uncle Ben's, was ist nicht gut?

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Uncle Ben's, was ist nicht gut?

Beitrag von Uncle Ben's »

Hallo Leute. Ich habe von anderen Leuten gehört, das ich ''schei**e'' bin.

Dann sagt mir doch bitte hier, was ich verbessern kann, und nicht hintendurch durchs MSN, den sowas ist echt niveaulos und kindisch!
Zuletzt geändert von Uncle Ben's am Fr 14. Dez 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Nur dasts weisst,

Du bisst KEIN Arschloch!!!!! (meine Sicht)

aber das finde ich doch auch ein bischen Niveaulos
von anderen dass sie dich so hintegehen!!!!
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

ich fand dich früher nicht so gut aber dass lag nicht an dier sondern an mier. ich find dich auch kein Arschloch, bist n netter typ ;)
lg
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

also ich finde dich ganz easy :D Bist kein Arschloch. Sonst hätte ich bei der Umfrage wer ist der besten Moderator kaum dich gewählt ...

Peace
Polini

Beitrag von Polini »

ich finde du greifst ein bischen hart durch und ein paar sachen wil ich jetzt hier auch nicht sagen da ich dich nicht bloss stellen wil
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Polini hat geschrieben:ich finde du greifst ein bischen hart durch und ein paar sachen wil ich jetzt hier auch nicht sagen da ich dich nicht bloss stellen wil
Aber ihr müsst mich doch verstehen, man muss hart durchgreifen:)
Polini

Beitrag von Polini »

ja das ist mier klar aber den rest werde ich nicht sagen. da ich sonst auch n paar andere verratenwürde
aaaaaaaaaaaaaaaa
Neuling
Neuling
Beitrag von aaaaaaaaaaaaaaaa »

Klugcheissender hurensohn
MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ »

was geht? schmeisst solche leute sofort raus!
Polini

Beitrag von Polini »

lol das ist sicher ein adnere user auf mp.ch der sich nicht getraut siene meinung rein zu schreiben wie ich.

senni kanst du nicht mal die ip von aaa.... vergleichen und schauen ob die 2 mal gibt?
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von PUCH »

also ich find dich auch kein arschloch!!!..
aber manchmal greifst du zu hart durch....und gibst ein bisschen knappe antworten...sonst biste n`netter kerl.. :D
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

Ich finde du bist ein cooler Typ :D

also ich rede nur über 2 personnen von mp.... und das sind halt die was gegen ausländer usw. haben...

Die die über Pussyparadies :D reden , das sind selber die ar*chlöcher...

Wollen wir Threads die voll gespammt sind??

GreeZ
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

sorry wenn ich das sagen must, aber zeit du hier mastermod bist, wirst du von einigen user scharf kritisiert! von wegen du sitzt nur noch auf dem grossen ross, bist nur noch am closen, gebst scheiss kommentäre ab...

......sagt (13:02):
er nervt imfall huerä gitt immer so schiss komentär closed alles wo spannend isch wie das mit dem blocher

...sagt (13:03):
und mir befellt er ume übers msn ich söll das und das mache

sagt (13:04):
ja den heni mol gseit nei den hetter gseit "he junge ich bin mastermod"
.... sagt (13:04):
er meint voll werer isch

.....sagt (13:04):
ja ich chan ebä im scho nüt säge will nacher chunter no mit verwarnige und so shit

solche sachen oder ähnliche sachen hörte ich leider schon viel im msn.

nichts gegen dich, aber ich würde mich in diesen punkten verbessern, ist für dich auch besser.
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

hackt alle nicht auf einem herum...

Ist doch egal wenn er einen thread clost...
z.B bei Blocher ist ein Drama geworden ( wegen mir :wink: ) und er hat 1 mal gesagt "es reicht jungs".l.. aber wir haben nicht aufgehört...
Dann musste er ja closen...
Und jeder hat seine Schlechte seiten...

GreeZ
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

puch rennfahrer hat geschrieben:sorry wenn ich das sagen must, aber zeit du hier mastermod bist, wirst du von einigen user scharf kritisiert! von wegen du sitzt nur noch auf dem grossen ross, bist nur noch am closen, gebst scheiss kommentäre ab...

......sagt (13:02):
er nervt imfall huerä gitt immer so schiss komentär closed alles wo spannend isch wie das mit dem blocher

...sagt (13:03):
und mir befellt er ume übers msn ich söll das und das mache

sagt (13:04):
ja den heni mol gseit nei den hetter gseit "he junge ich bin mastermod"
.... sagt (13:04):
er meint voll werer isch

.....sagt (13:04):
ja ich chan ebä im scho nüt säge will nacher chunter no mit verwarnige und so shit

solche sachen oder ähnliche sachen hörte ich leider schon viel im msn.

nichts gegen dich, aber ich würde mich in diesen punkten verbessern, ist für dich auch besser.
dito finde auch das du dich in diesen punkten verbessern solltest
und an alle anderen, ich will ja jetzt keinen krach, aber jemand muss es mal sagen... sagt mal euere meinungen, ihr müsst euch nicht bei den mods einschleimen nur das ihr besser dasteht, die mods sind normale menschen wie wir alle, ich finde sie sollen auch gleich behandelt werden nicht so wie ausergwöhnliche, logisch haben sie im forum mehr zusagen als wir, findich auch gut so weil jemand muss es ja leiten, aber desshalb bringt es nichts wenn man bei den mods schleimmen tut und meine nacher stehe man besser dahh oder sooo... die mods werden sowieso nicht nach dem schleimen nach gewählt oder so, da gibts viele andere sachen... und was mods sagen muss auch nicht gerade immer richtig sein, logisch haben die meisten mods sehr viel ahnung und so ,aber auch diese können mal nen fehler machen und etwas falsches sagen oder so ,und die meisten glauben das dann alles und kaufen neue oder teurere teile oder so n quatsch, obwohls die alten noch lange getan hätten etc... und ich will auch nicht die mods beleidigen, das sind einfach ein paar fehler die sie besser machen sollten...
sorry wennich so gesprochen habe aber einer musstes mal sagen und ich denke ich habe hier für viele users gesprochn...
und eben will keinen krach ist nur meine meinung
greeeez
Zuletzt geändert von belmondo racing am Fr 14. Dez 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

1. mal, kläre solche sachen bitte nicht so! wenn hier jeder einen tread öffnet, um etwas zu wissen was vom hörensagen weiss, wo endet es dann?
2. ich habe nichts gegen dich und das weisst du auch, aber du bist schon ein bisschen hochnäsig geworden seit du hier wieder bist, vorallem seit du "mastermod" bist.
3. ich wais ja auch nicht was gewisse über mich denken, ich mache meinen job und hoffe niemandem etwas schlechtes zu tun!

greeeez x30_racer
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Oldschule(r) »

Was soll dieser Tread behämmert?
Freerider- Let's Ride

Bild
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

x30_racer hat geschrieben:1. mal, kläre solche sachen bitte nicht so! wenn hier jeder einen tread öffnet, um etwas zu wissen was vom hörensagen weiss, wo endet es dann?
2. ich habe nichts gegen dich und das weisst du auch, aber du bist schon ein bisschen hochnäsig geworden seit du hier wieder bist, vorallem seit du "mastermod" bist.
3. ich wais ja auch nicht was gewisse über mich denken, ich mache meinen job und hoffe niemandem etwas schlechtes zu tun!

greeeez x30_racer

dito, ich wollte auch, dass er keinen thread macht! ich mache hier auch nur mein jop so gut es geht...
aber da bei mir echt viel reklamationen schon eingegangen sind, wollte ich ihn mal aufmerksam machen...
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

sry mike, aber im moment reicht mir deine selbstinitiative, und vorallem musst du nicht immer alles veröffentlichen wenn dich jemand kritisiert!!
wenn puch rennfahrer zustimmt..-->
close
Zuletzt geändert von x30_racer am Fr 14. Dez 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

x30_racer hat geschrieben:sry mike, aber im moment reicht mir deine selbstinitiative, und vorallem musst du nicht immer gleich wenn dich jemand kritisiert alles veröffentlichen!!!!

wenn puch rennfahrer zustimmt..-->
close
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
Gesperrt