Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
50-ccm und rtsg haben beide ausverkauft! Das ist das Problem!
Und darum suche ich einen shop in den es ihn noch gibt aber nicht so teuer wie im x-30.
Kapiert?
Und darum suche ich einen shop in den es ihn noch gibt aber nicht so teuer wie im x-30.
Kapiert?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kapiert. Teuer ist anders und wers sichs nicht leisten kann/will, der spart halt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bin auch gerade im Kontakt mit dem RtsgCiao und Sachs 623 hat geschrieben:50-ccm und rtsg haben beide ausverkauft! Das ist das Problem!
Und darum suche ich einen shop in den es ihn noch gibt aber nicht so teuer wie im x-30.
Kapiert?
Spätestens ende Monat sind alle Teile wieder da.
Es lohnt sich zu wartn

Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe noch einen nagelneuen.. Was zahlsch ...? 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnten Selbstzündungen im Brennraum sein, also klopft er, wenn der Motor läuft?Bikeman hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie son Verbrennungsbild auf dem Kolben entsteht..?
Kolbenboden ist o.k., es sind nur Russanhäufungen auf der Einlasseite.. (also oben..)
Ein- und Auslass sind geportet.. ÜS Original.. Kopf ist geplant.. Kolben steht aber NICHT an..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn er das Gemisch fast selbst entzündet, dann ist evtl. die Verdichtung zu hoch und es kommt zum klopfen. Kannst mal probieren mit etwas klopffesterem Treibstoff, nimm mal statt 95 Oktan 98er Super Plus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibt es für das Sachs 503 HG einen Imitat Zylinder zu kaufen?
Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)
und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum ? Was hast du vor ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gab es Ciao mit Variomat oder besassen nur die SIs einen?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
etwas konkreter würd ich das auch gerne wissen... typ? model? CH Version?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann ich leider nicht weiterhelfen, weiss nur dass der Kollege so eins hatte.. war eigentlich ein stink normales... und das mit der runden Sattelstütze, also glaub ein P.
Edit: sorry das mit der runden Sattelstütze wäre ein PX. Aber er hatte glaub ein P also mit eckiger Sattelstütze.. aber bin mir nicht mehr sicher.
Edit: sorry das mit der runden Sattelstütze wäre ein PX. Aber er hatte glaub ein P also mit eckiger Sattelstütze.. aber bin mir nicht mehr sicher.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche düse brauch ich bei einem speedengine mit polini 46 mm und 1313?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
TF: Dann war es ein Px.
So eins: http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &auswahl=1" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. weiss einer das Kurbelgehäusevolumen vom Bananen 503 ??
.. und gibt es eine ideale Gassäulengeschwindigkeit im Vergaser..??
.. und gibt es eine ideale Gassäulengeschwindigkeit im Vergaser..??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat sich erledigt habe noch einen in der Garage gefunden xDMcFlurry hat geschrieben:Warum ? Was hast du vor ?
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und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PX wahr ja noch eins der letzten Ciaos in der Schweiz.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
623Cross hat geschrieben:Gab es Ciao mit Variomat oder besassen nur die SIs einen?
gluglu81 hat geschrieben:etwas konkreter würd ich das auch gerne wissen... typ? model? CH Version?
Es gab von jeder Piaggio Version eine Vario Ausstattung, hatte aber einen anderen Typenschein, Vario gab es auf dem P , PX und auf dem SC Rahmen, jedoch nur mit 90mm Wandler
ne die letzen Piaggio Ciaos waren P Modelle, die gab es nur als Mono und mit Kat, jedoch immer mit Vario Schürzen623Cross hat geschrieben:PX wahr ja noch eins der letzten Ciaos in der Schweiz.

die ersten Ciaos hatten nebenbei 19 Zöller drauf

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibt es einen Schalldämpfer den man auf einen Tecno cc montieren kann, der den Lärm wirklich eindämmt und die Leistung nicht (oder nur wenig) verringert?
Es ist nicht schlimm wenn man schweissen muss oder so.
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