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saghzs
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von saghzs » Mo 27. Feb 2012, 17:59
AlpaSBO121212 hat geschrieben: Wie findest du den 43.5mm den saghzs verkauft??
was verkaufe ich
habe nicht mal ein 43.5mm satz
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
AlpaSBO121212
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Beitrag
von AlpaSBO121212 » Mo 27. Feb 2012, 20:34
saghzs hat geschrieben: AlpaSBO121212 hat geschrieben: Wie findest du den 43.5mm den saghzs verkauft??
was verkaufe ich
habe nicht mal ein 43.5mm satz
Oooh haha, hab euch verwechselt
Schon geändert
Hast du mir auch ne Antwort??
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau #" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben: Grrrrr ist der typ n
analohabet ???
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben: hast du dan weiter geschissen?
AlpaSBO121212
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von AlpaSBO121212 » Mo 27. Feb 2012, 22:31
Gibt es im x30 Zylinderköpfe!?
Gruss Luca
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puchx30+belmondo hat geschrieben: Grrrrr ist der typ n
analohabet ???
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben: hast du dan weiter geschissen?
samy01
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Beitrag
von samy01 » Mo 27. Feb 2012, 22:32
such doch selber !
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
AlpaSBO121212
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von AlpaSBO121212 » Mo 27. Feb 2012, 22:46
samy01 hat geschrieben: such doch selber !
Heii! Gute Idee, aber warum frag ich wohl.., vlt. weil ich nichts gefunden habe..!!?
Gruss Luca
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Polini hat geschrieben: hast du dan weiter geschissen?
samy01
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von samy01 » Mo 27. Feb 2012, 22:47
geh mal unter zylinder
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
AlpaSBO121212
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Beitrag
von AlpaSBO121212 » Mo 27. Feb 2012, 23:00
!!?
Glaubst du ich bin blöd? Hat unter Zylinder keine Köpfe
Gruss Luca
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PuChFrEaK100
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von PuChFrEaK100 » Mo 27. Feb 2012, 23:04
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
samy01
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Beitrag
von samy01 » Mo 27. Feb 2012, 23:04
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Ciao und Sachs 623
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von Ciao und Sachs 623 » Mo 27. Feb 2012, 23:08
Ja, kuck mal auf mein anhang da siehst du alle daten zu meinem setup sogar die PS leistung
Hier unten schauen!⬇
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
AlpaSBO121212
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von AlpaSBO121212 » Mo 27. Feb 2012, 23:27
Sry nehme alle Anschuldigungen Zurück, habe nicht gesehen dass es ein ding zum runterscrollen hat
Wie lange beträgt etwa die Lieferzeit??
Gruss Luca
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Polini hat geschrieben: hast du dan weiter geschissen?
Mario
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von Mario » Mo 27. Feb 2012, 23:29
Das siehst du ALLES auf der Seite
Babaloo
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von Babaloo » Di 28. Feb 2012, 00:01
Mal was anderes:
Newton hat mal rausgefunden, dass ein Korper, welche in Bewegung ist, das auch bleiben möchte.
Nun gibt es auf der Strasse so Unannehmlichkeiten welche das zu verhindern versuchen.
@TE:
Schön dass Du Speed willst.
Hast Du Dir schon mal überlegt wie du bremsen willst?
So?
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gluglu81
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von gluglu81 » Di 28. Feb 2012, 09:36
ja, tuning sollte bei den bremsen beginnen.
solange das mofa schneller beschleunigen kann als abbremsen, ist die Betriebssicherheit nicht gegeben.
aber dein Beispielbild gibt mir schon zu denken.
Was für ne Pfeiffe fährt gerade in ein Auto rein und dann noch mit so einer geschwindigkeit?
soweit man das sehen kann, hätte der Mofafahrer sowieso abbiegen müssen an der T-Kreuzung.... sachen gibts, da würde man vo lauter kopfschütteln glatt ne Hirnerschütterung bekommen.
Rouben
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von Rouben » Di 28. Feb 2012, 09:55
Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
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von Babaloo » Di 28. Feb 2012, 10:42
Rouben hat geschrieben: Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Jiep. Das war er. Gute Arbeit!
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AlpaSBO121212
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von AlpaSBO121212 » Di 28. Feb 2012, 12:39
Babaloo hat geschrieben: Rouben hat geschrieben: Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Jiep. Das war er. Gute Arbeit!
Haha
Gruss Luca
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analohabet ???
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben: hast du dan weiter geschissen?
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von Babaloo » Di 28. Feb 2012, 15:27
Nur was man so hört, war der darauf sitzende Fahrer nicht so stabil wie der Rahmen.
Sogar der Autofahrer hats erwischt. Der sah aus als wäre er übel verdroschen worden...
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von Ciao und Sachs 623 » Di 28. Feb 2012, 17:35
Der einwand mit den Bremsen ist ja schön und gut aber niemand macht Scheibenbremsen am ein Strassenmöff!
Gibt es noch eine andere möglichkeit?
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gluglu81
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von gluglu81 » Di 28. Feb 2012, 17:44
warum nicht?
Sicherheit geht bekanntlich vor... und wer das bei den Bremsen aus kostengründen oder technischen Hürden nicht beachtet, sollte das Frisieren einfach lassen und original rumfahren.
Wer A sagt muss bekanntlich auch B sagen... ist nunmal so.
Gut gewartete, eingestellte Trommelbremsen sind durchaus sehr griffig.
Leider sparen die meisten genau dort obwohl ein bisschen putzen und den Seilzug nachstellen meist gereicht hätte...
es gäbe auch die möglichkeit eine Felge mit grösseren Trommerlbremsdurchmesser zu montieren.
von aussen fast nicht zu erkennen und dennoch mit grösserer Bremswirkung.
...nur nützen einem die besten Trommelbremsen nichts, wenn man diese nicht korrekt wartet und einstellt.
Manchmal würde ein bisschen Vernunft und voraussicht auch schon helfen.