puch maxi n HT

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

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Akiokun
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puch maxi n HT

Beitrag von Akiokun »

Mein Puch maxi n hat schon eine laaaaange geschichte hinter sich.
mofa zustand.
kolbenfenster: https://picasaweb.google.com/1123083574 ... 6677691266" onclick="window.open(this.href);return false;
kolbenmantel um ca 1cm gekürzt.
22mm original (keine imitation)
15er ass
vergaser eingestellt.
zündung vorgestellt.
fährt knapp 35-40
warum!?!?
kurze frage.
was muss ich noch machen damit ich es mit HT auf 45 bringe?
mfg Akio
Zuletzt geändert von Akiokun am Sa 14. Jan 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
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kolbenfresser
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von kolbenfresser »

plombe ziehen!
auslass etwas porten
kopf planen
kolbenfenster evtl. noch 3mm grösser und dann hast du 45kmh
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Akiokun
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von Akiokun »

kolbenfresser hat geschrieben:plombe ziehen!
auslass etwas porten
kopf planen
kolbenfenster evtl. noch 3mm grösser und dann hast du 45kmh
naja plombe ziehen lieber nicht und auslass porten schon gar nicht. habe ich mitm meinem alten zylinder gemacht und es laufte furchtbar schwar und langsam.
kopf plann?
wie grösser?
tiefer oder breiter?
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von kolbenfresser »

tiefer und breiter!

ps.beim porten hast du in dem fall letzes mal was falsch gemacht :wink:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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hinweishippie
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von hinweishippie »

Ein bisschen ein seltsames Setup.
28mm Auspuff ist ziemlich gross für einen originalen Zylinder, der 15er Ass bringt dir nichts mit dem originalen Vergaser und der Plombe und ein 12mm Kolbenfenster ist ein wenig gross.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von kolbenfresser »

hinweishippie hat geschrieben:Ein bisschen ein seltsames Setup.
28mm Auspuff ist ziemlich gross für einen originalen Zylinder, der 15er Ass bringt dir nichts mit dem originalen Vergaser und der Plombe und ein 12mm Kolbenfenster ist ein wenig gross.
solange er die plombe noch drinn hat,kann er das fenster schon so gross machen.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Mario
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von Mario »

konisch vom Vergaser her grösser werden

Vergaser 12 reicht völlig

Stutzen ori 14mm (ösi)

und Einlass auch etwa so, leicht grösser

dannach 22m Auspuff + Auslass leicht grösser

fertig
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Akiokun
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von Akiokun »

hinweishippie hat geschrieben:Ein bisschen ein seltsames Setup.
28mm Auspuff ist ziemlich gross für einen originalen Zylinder, der 15er Ass bringt dir nichts mit dem originalen Vergaser und der Plombe und ein 12mm Kolbenfenster ist ein wenig gross.
ach so ich dachte eigentlich den 22mm tut mir leid ich hab es mit dem zigarren auf 55 geschafft
aber es sollte ja getarnt sein
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Greenhorn
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von Greenhorn »

wenn du tarnung willst, nimm das abflussrohr weg.
Das wäre als würdest du mit leeren Blechdosen in ein feindliches Lager gehen und hoffen würdest, man sieht dich nicht.
Das macht nur lärm um nix
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Akiokun
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von Akiokun »

Greenhorn hat geschrieben:wenn du tarnung willst, nimm das abflussrohr weg.
Das wäre als würdest du mit leeren Blechdosen in ein feindliches Lager gehen und hoffen würdest, man sieht dich nicht.
Das macht nur lärm um nix
?? jetz komm ich irgendwie nicht mehr draus
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saghzs
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Re: puch maxi n HT

Beitrag von saghzs »

montier das 28mm Eurorohr ab
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu laut

besser ein 22mm 2teiler imitat
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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