Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist die zündkerze Bosch W5ac geignet für einen leicht frisierten sachs?und für ein ori sachs reicht doch die Bosch W4ac? wären beides 504 sachs
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD




Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Brauch mal bissel hilfe beim Zündung einstellen
AL-Board hat nicht geholfen.
Hab hier 2 E50er aber bei keinem von beiden öffnet sich der unterbrecher überhaupt.
Hat auch keinen Grund dazu hat keine verbindung zu KW. Was fehlt da? Ich geh kurz Foto machen
EDIT: De fehlt doch was?!
AL-Board hat nicht geholfen.
Hab hier 2 E50er aber bei keinem von beiden öffnet sich der unterbrecher überhaupt.
Hat auch keinen Grund dazu hat keine verbindung zu KW. Was fehlt da? Ich geh kurz Foto machen

EDIT: De fehlt doch was?!
Spoiler für :
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ub richtig einstellen und polrad richtig drauf
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte es richtig drauf aber unterbrecher machte trotzdem nicht auf und zu.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schon mal mit dem ub rumgespielt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei standart UB muss man manchmal nachfeilen, steht sogar manchmal drauf mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Puch Maxi S/N:
Eine W8AC für Originale Motoren sollte ausreichen, eine W5AC ist für leicht getunte Motoren schon übertrieben. Kannst sie mal probieren, musst aber das Kerzengesicht ansehen.
Muss nachsehen, was original und leicht getunt reinpasst. Ich hatte eine W5AC bei meinem Suzuki Kolben bestückten Sachs 50/2 3 Gang Zylinder (41mm) drinnen für Rennbetrieb.
@Bikeman:
Ich habe vor 19 Jahren eine Lehre als Autoersatzteilverkäufer und Zusatzlehre Detailhandelsangestellter abgeschlossen.
Eine W8AC für Originale Motoren sollte ausreichen, eine W5AC ist für leicht getunte Motoren schon übertrieben. Kannst sie mal probieren, musst aber das Kerzengesicht ansehen.
Muss nachsehen, was original und leicht getunt reinpasst. Ich hatte eine W5AC bei meinem Suzuki Kolben bestückten Sachs 50/2 3 Gang Zylinder (41mm) drinnen für Rennbetrieb.
@Bikeman:
Ich habe vor 19 Jahren eine Lehre als Autoersatzteilverkäufer und Zusatzlehre Detailhandelsangestellter abgeschlossen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey,
mein Puch hat nur wenn der Motor kalt ist Standgas... Wenn er warm ist, stellt es immer ab wenn ich nicht gas gebe. Was ist da das Problem?
mein Puch hat nur wenn der Motor kalt ist Standgas... Wenn er warm ist, stellt es immer ab wenn ich nicht gas gebe. Was ist da das Problem?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zu fettes gemisch?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Evtl. Falschluft.. aber dreh mal die Standgasschraube etwas rein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Standgas schraube ist schon ziemlich weit drinnen und wenn er kalt ist, hat es auch ein hohes standgas.
Aber eben, nach ein bisschen fahren geht das standgas weg...^^
Kann es vielleicht dran liegen dass mein luftfilter nicht in die aussparung im rahmen geht? Weil seit ich den 15er ASS dran habe, passt der luftfilter nicht mehr in das Loch im Rahmen wo er eigentlich rein kommt.
Aber eben, nach ein bisschen fahren geht das standgas weg...^^
Kann es vielleicht dran liegen dass mein luftfilter nicht in die aussparung im rahmen geht? Weil seit ich den 15er ASS dran habe, passt der luftfilter nicht mehr in das Loch im Rahmen wo er eigentlich rein kommt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was hast du dann mit dem Schlauch gemacht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das hatte ich auch schon, ist sehr wahrscheinlich wegen der ausdehunung des gehäuses, wenn der motor kalt ist dan ist alles dicht, wen er warm wird dann dehnt sich alles aus und nichts ist mehr dicht 

Nothing beats an Astronaut
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welcher schlauch?Töffli-Freak hat geschrieben:Was hast du dann mit dem Schlauch gemacht?

ja seit ich den Rennsatz wieder abmontiert habe und der HT Zyli dran gemacht habe, passt der luftfilter nicht mehr ins loch. weiss auch nicht warum^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der passt schon ins Loch, musst halt etwas murksen, ist ja Gummi und der gibt etwas nach. Sonst komme ich mal Abends vorbei, bevor ich nach Safenwil fahre.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo wo gibt es solche sticker zu kaufen? http://www.google.ch/imgres?q=calvin+pi ... 29,r:9,s:0" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Im coop bau und hobby hab ich die glaubs mal gesehen oder sonst sicher in einem i.net shop, schau mal n bisschen herum.
Nothing beats an Astronaut
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
verliert man viel kraft bei einem pyramidenschliff?