Problem: VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: Problem: VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!
Frag ich mich auch, Benzin im Luffi, da stimmt was nicht
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- king of sachs
- Mitglied
Pony_503_GT hat geschrieben:Warum zur Hölle hast du Benzin im Luftfilter?!?
es sprizt es vom vergaser her zurück
wie bei einem grossen vergaser wen man die hand hin hat und sie wider hegnimmt hat man sie auch voll benzien(bei laufenden motor). glaube es hat doch zu wenig luft aber ich weise wieder aufs kerzenbilkd zurüch daher hat es ein anderes problem
Zuletzt geändert von king of sachs am Mo 14. Mär 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
ist das benzin einfach am unteren rand des lufis? also dort wo der lufi und der vergaser zusammen kommen? wenn ja da hat es bei ciaos manchmal einwenig benzin aber wirklich nur minim
- king of sachs
- Mitglied
tj95 hat geschrieben:ist das benzin einfach am unteren rand des lufis? also dort wo der lufi und der vergaser zusammen kommen? wenn ja da hat es bei ciaos manchmal einwenig benzin aber wirklich nur minim
nein genauer gesagt wen ich den filter weg nehme dann sehe ich einen schlüfel benzien im vergaser also dort in dem "korb" also dort wo der luftfilter drüber gestecht wird und auch das sieb ist nass im filter drinnen
das ist dann schon etwas extrem. schau doch mal ob du von einem kumpel mal einen anderen gaser ausprobieren kanst vileicht klappt es ja dann. dann weist du zu 100% das es wirklich der gaser ist
das mit dem benzin hinten raus hatte ich auch schon mal (aber bei einem sachs motor) das war dahzumal, da die ansaugsteuerzeit zu lange ist, bei ciaos ist der ansaug über kw gesteuert, oder? wenn man diese steuerzeit verschieben kann, liegts daran, dass er wenn der kolben nach unen geht immernoch offen ist...
würde mal nachschauen...
mfg
würde mal nachschauen...
mfg
- sachs_502
- Ex-Forenchef
bei einem membraner könnens undichte membranen sein, bei einem schlitzer oder drehschieber könnens zu lange einlassteuerzeiten sein.
auch, und da würde ich anfangen, kann es an zu fetter abstimmung liegen! geh mal runter mit der düse!
auch, und da würde ich anfangen, kann es an zu fetter abstimmung liegen! geh mal runter mit der düse!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- king of sachs
- Mitglied
sachs_502 hat geschrieben:bei einem membraner könnens undichte membranen sein, bei einem schlitzer oder drehschieber könnens zu lange einlassteuerzeiten sein.
ja aber der klue ist das ich die welle noch orgi habe, (ich habe ein speedengine geheuse und einen pinasco drauf und ich eine athena rennwellle) ich muss die einlass zeiten noch mehr öffnen weil es mit den grad nicht stimmt daher muss ich noch mehr öffnen, kan es auch an einer "undichtheit" der vorverdichtungsfensterdichtfläche liegen