und kickstarter??

Moderator: MOD auf Probe
Ja kannst ihn montieren, ist dann aber nicht mehr legal, aso einlösen ist eigentlich nicht mehr möglich da nicht mehr original.MaxiPolini hat geschrieben:kann ich einehn z50 natürlich 2 gang hangeschaltet an ein maxi s ranmachen und dann einlösen?
und kickstarter??
Gruss
Töffli-Freak hat geschrieben:Ja kannst ihn montieren, ist dann aber nicht mehr legal, aso einlösen ist eigentlich nicht mehr möglich da nicht mehr original.MaxiPolini hat geschrieben:kann ich einehn z50 natürlich 2 gang hangeschaltet an ein maxi s ranmachen und dann einlösen?
und kickstarter??
Gruss
Kickstarter ebenfalls, die sind nur bei Tomos legal (in der Schweiz).
Machen schon, musst nur eine Halterung anpassen, aber einlösen kannst du auch vergessen, höchstens mit ner Sonderabnahme. Kostet aber ziemlich viel^^ Motor muss Typengeprüft sein, dann gehts, also sozusagen geht nur ein Ori Motor.MaxiPolini hat geschrieben:Töffli-Freak hat geschrieben:Ja kannst ihn montieren, ist dann aber nicht mehr legal, aso einlösen ist eigentlich nicht mehr möglich da nicht mehr original.MaxiPolini hat geschrieben:kann ich einehn z50 natürlich 2 gang hangeschaltet an ein maxi s ranmachen und dann einlösen?
und kickstarter??
Gruss
Kickstarter ebenfalls, die sind nur bei Tomos legal (in der Schweiz).
also kann ich einen z50 an einen tomos machen also mit kickstart
wenn ich ihn an ein maxi mache verzieht es mir nicht den rahmen ? ist ja schwerer als ein e50
Kenne auch so ein Mech, Motor muss ori sein, leicht frisiert sprich 35-40 ist ihm egal, könnte ja auch ein starkes Möff sein oder grad nachher gemacht worden sein, Licht muss funktionieren und Bremsen top sein. Dann lässt ers durch. Aso hat mir gesagtt, mit Z50 Motor kann ers nicht durchlassen, soll einfach einen alten verkrüpelten E50 drunterschrauben, dann seis im egalPuch Maxi S/N hat geschrieben:bin mal fragen gegangen bei dem wo ich meine möffs einlöse.der hat gesagt:ist doch scheiss egal was für ein motor ob jezt e50 za50 z50.darf nur nicht zu fest friesiert sein.bis 47 lässt ers durch.der ist foll easy drauf.er hat gesagt er weiss auch das ers nicht durchlassen darf,aber wier sollen uns nicht die mühe machen es entfriesieran und dan zeigen zu gehen und dan wieder zu friesieren.er hat früher glaube ich auch immer seine möffs friesiert.