Ich Habe mir ein Puch Maxi S zugetan für 15.- insesamt und dazu kommt noch der Rennsatz! Ich brauche es um ein klein wenig auf dem Hof (auch mal bischen crossen) herum zu fahren und auch mal zum kollegen fahren
Setup:
Athena 45mm ohne Membran(eurozyilder)
Kat Motor
mit Kat Kurbelwelle
Ori Vergaser
Ori Stutzen
14:42 Übersetzung
Bilder folgen!
Geile Nummer das die Polizei nicht gerade Verdaxht schöpft:
Zuletzt geändert von velux x30 tuning am Sa 18. Jul 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
läuft zimlich gut bin noch am einfahren jetzt bin ich am Düsen ausprobieren! was denkt ihr was braucht es fürn eine? es hat recht viel kraft in den höheren drehzahlen dreh das rad durch wen eine nasse stelle kommt auf einem feld weg. und wen der pneu dreckig ist mus man au fer dstrasse mit dem beschleunigung aus den Kurven aufpassen wens bischen nass ist habe mal voll gas gegeben das hintere Rad hat durchgedreht und mich hätte es fast auf die fresse genommen!
gibt sicher ein bisschen arbeit. miss mal den durchmesser. ich eben auch schon solche gesehenund du müsstest sicher einen stutzen machen, weil der ja ziemlich breit ist, also ich motorsägenvergaser nehmen.
ich hab ein problem mit der Kompression. Letztes wochenend strab mir das mofa auf dem nachauseweg vom kollegen ab. Ich montierte zuvor einen ausgeborten vergaser mondiert. DAnach lief es Tiptop. Dieses wwochende habich bemerkt das ich keine Kompression mehr habe. Ich dachte es seien die Simmerringe also wechselte ich sie, aber ich habe immer noch gliech wenig kompression also fast nichts. Es springt sehr schelcht an und fährt nur noch so 20 km/h und es glinget irgendwie aus dem motor danch fählt das Tempo als bekämme der motor kein Benzin mehr ??? Help Me
So es war der Kolbenring und sonst hat sich sehr viel getan weg mit diesem Maxi S Rahmen und her mit nem Spörtel Rahmen und andere Sachen schaut selbst:
die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,
hatte sie im ricardo für 60.- erworben, hab sie aber inzwischen verkauft, der neupreis ist übertrëben da ist die kurze ebr noch besser
PucH Max! hat geschrieben:die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,
hatte sie im ricardo für 60.- erworben, hab sie aber inzwischen verkauft, der neupreis ist übertrëben da ist die kurze ebr noch besser
habe ich die etwa jetzt? ist die etwa sooo schei**e ? siht doch stabil aus. hättest dumir ruhig sagen können anstatt schei**e verkaufen-.-
PucH Max! hat geschrieben:die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,
hatte sie im ricardo für 60.- erworben, hab sie aber inzwischen verkauft, der neupreis ist übertrëben da ist die kurze ebr noch besser
habe ich die etwa jetzt? ist die etwa sooo schei**e ? siht doch stabil aus. hättest dumir ruhig sagen können anstatt schei**e verkaufen-.-
ne deine ist ne andere ^^ (deine hab ich neu gekauft und die alte war occ.)
die wo bei mir schrott war ist vor etwa 2 jahren verkauft worden, existiert wohl heute nicht me