Mein Allroundertöfli (Update)

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Mein Allroundertöfli (Update)

Beitrag von velux x30 tuning »

Ich Habe mir ein Puch Maxi S zugetan für 15.- insesamt und dazu kommt noch der Rennsatz! Ich brauche es um ein klein wenig auf dem Hof (auch mal bischen crossen) herum zu fahren und auch mal zum kollegen fahren

Setup:
Athena 45mm ohne Membran(eurozyilder)
Kat Motor
mit Kat Kurbelwelle
Ori Vergaser
Ori Stutzen
14:42 Übersetzung

Bilder folgen!

Bild

Bild

Bild

Geile Nummer das die Polizei nicht gerade Verdaxht schöpft:
Bild
Zuletzt geändert von velux x30 tuning am Sa 18. Jul 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

wie läuft das Teil denn soo`? und ist das zum crossen nicht ein bisschen eine zu Grosse Überseztung?

greez schmedli
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

läuft zimlich gut bin noch am einfahren jetzt bin ich am Düsen ausprobieren! was denkt ihr was braucht es fürn eine? es hat recht viel kraft in den höheren drehzahlen dreh das rad durch wen eine nasse stelle kommt auf einem feld weg. und wen der pneu dreckig ist mus man au fer dstrasse mit dem beschleunigung aus den Kurven aufpassen wens bischen nass ist habe mal voll gas gegeben das hintere Rad hat durchgedreht und mich hätte es fast auf die fresse genommen!
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

So es hat sich einiges getan. Aktuell habe ich noch einen Low Boy drauf gemacht.

Und jetzt habe ich eine Frage würde es etwas nützen wen ich einen Vergaser von einem Zwei Achser Rapid drauf machen würde?
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Bild
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

hmm

gibt sicher ein bisschen arbeit. miss mal den durchmesser. ich eben auch schon solche gesehenund du müsstest sicher einen stutzen machen, weil der ja ziemlich breit ist, also ich motorsägenvergaser nehmen.
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

lass mal das mit dem vergaser :D .

wenn schon einen dell orto oder mikuni, de rnicht all zu gross ist ;) .

aber zuerst würde ich mal einen luftfilter besorgen für den bing vergaser, wenn du schon crossen gehst :) .

gruss
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

ich hab ein problem mit der Kompression. Letztes wochenend strab mir das mofa auf dem nachauseweg vom kollegen ab. Ich montierte zuvor einen ausgeborten vergaser mondiert. DAnach lief es Tiptop. Dieses wwochende habich bemerkt das ich keine Kompression mehr habe. Ich dachte es seien die Simmerringe also wechselte ich sie, aber ich habe immer noch gliech wenig kompression also fast nichts. Es springt sehr schelcht an und fährt nur noch so 20 km/h und es glinget irgendwie aus dem motor danch fählt das Tempo als bekämme der motor kein Benzin mehr ??? :shock: :shock: :shock: Help Me
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Mein Allroundertöfli

So es war der Kolbenring und sonst hat sich sehr viel getan weg mit diesem Maxi S Rahmen und her mit nem Spörtel Rahmen und andere Sachen schaut selbst:

http://picasaweb.google.ch/Gsell93/DeSc ... 1263479442

pls Comments
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: Mein Allroundertöfli (Update)

Beitrag von PucH Max! »

zufrieden mit dieser gabel? ich hatte extreme probleme damit und fuhr dann nur auf der strasse
Bild
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

echt geill!
geht sicher nicht schlecht ab mit dem setup :P
so zum rumcruisen :D

leider läuft mein Fröidetöffli nicht mehr -.-

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

PucH Max! hat geschrieben:zufrieden mit dieser gabel? ich hatte extreme probleme damit und fuhr dann nur auf der strasse

hmm so weit schon. bekamm sie für 15.- der Mech starb dan war ausverkauf. was war bei dir das problem?
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,

hatte sie im ricardo für 60.- erworben, hab sie aber inzwischen verkauft, der neupreis ist übertrëben da ist die kurze ebr noch besser
Bild
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

PucH Max! hat geschrieben:die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,

hatte sie im ricardo für 60.- erworben, hab sie aber inzwischen verkauft, der neupreis ist übertrëben da ist die kurze ebr noch besser
habe ich die etwa jetzt? ist die etwa sooo schei**e ? siht doch stabil aus. hättest dumir ruhig sagen können anstatt schei**e verkaufen-.-
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

*sachstuning* hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:die gabelrohre haben sich verbogen (nach aussen) als wäre das ding aus banane, die einte seite war anders extrem da hat sich immer diese nut aus dem bremsteller gelöst, die simmenringe sind undicht die ganzen federn rosteten,

habe ich die etwa jetzt? ist die etwa sooo schei**e ? siht doch stabil aus. hättest dumir ruhig sagen können anstatt schei**e verkaufen-.-
ne deine ist ne andere ^^ (deine hab ich neu gekauft und die alte war occ.)

die wo bei mir schrott war ist vor etwa 2 jahren verkauft worden, existiert wohl heute nicht me
Bild
Antworten