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sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

könnte mir noch jemand per link zeigen welche kabel dazu benötig werde (am besten cycle-tech weil ich dort noch ne bestellung machen muss!) und brauch glaub noch nen kabelklemmer (also das teil das dann in die nut kommt, welches man mit nem schraubenzieher anmachen kann (also ne schraube anziehen))
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

wäre das diese? geht die hinein?
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

kann ich eine 45 jährige nummer noch einlösen?
sachs hercules
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Re: Allgemeines

Beitrag von sachs hercules »

Guempel11 hat geschrieben:Nein das ist die, die am Motor unten am Hebel befestigt wird, diese Kabelklemme kannst Du für das Kupplungskabel und auch für das Schaltkabel verwenden, sprich in dem Fall brauchst Du 2 solche.
In die Nut am Schaltgriff kommt ein spezielles Kabel, Link hier:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Und eine Stellschraube gehört auch noch in die Kabelführung.
danke dir vielmals!!!

also würde auch dieses gehen: (wäre eben für mofas)
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

also muss ich so ein kabel für die nut kaufen, zwei kabelklemmen und welches kabel für die kupplung?
sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

ne ist schon gut hab es mir schon bestellt!
danke trotzdem!
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Beitrag von sachs_502 »

ist dieser vergaser passend auf ein metra 47mm ?
http://shop.prscooterparts.ch/21DS.jpg
und was für ein ass solte ich nehmen (ist für ein crossmöff)
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Beitrag von sachs hercules »

zum ASS: sollte 10% grösser sein als vergaser! z.B. bei einem 15/15 vergaser ein ASS von 16.5mm!
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sachs_502
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Beitrag von sachs_502 »

aso dann sollte ich bei einem 19er vergaser einen 20er nehmen?
und ist dr vergaser von prscooterparts gut?
Weil ich habe mal irgendwo gelesen dass der nicht gut sei...
sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

sachs_502 hat geschrieben:aso dann sollte ich bei einem 19er vergaser einen 20er nehmen?
und ist dr vergaser von prscooterparts gut?
Weil ich habe mal irgendwo gelesen dass der nicht gut sei...
eher 21mm! 10% von 19 sind 1.9->19mm + 1.9mm = 20.9mm ~21mm
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Unlocker
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Beitrag von Unlocker »

Was ist der Unterschied zwischen einem Digitalen Signal und einem Binären Signal???


Gruss 8)
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Beitrag von sachs_502 »

würdet ihr die überströmer selbst anpassen oder würdet ihrs machen lassen?
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Beitrag von Mogly69 »

Kommt auf deine Fähigkeiten drauf an ;)
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Beitrag von sachs_502 »

mit was em würde man es denn machen ? ginge es mit dem dremel?
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Beitrag von sachs hercules »

ja mit dremel, feile oder/und schleiffpapier je nach dem wie schnell du es gemacht haben willst ;) natürlich noch polieren!
Simonini

Beitrag von Simonini »

Mit einem Dremel geht das ganze sehr gut, jedoch würde ich die Finger davon lassen wenn du nicht weisst wie du sie ausnehmen must, oder den Dremel nicht im Griff hast.

MfG
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Beitrag von Mogly69 »

Kauf dir Fräser für Proxxon ;)

Im Jumbo 2 Stk. für 16.-

Mit denen geht das ganz gut.


Auch für Alu Zylinder.

Bei Grauguss greife ich immernoch auf dir braun-orangen Schleiffaufsätze zurück.


Bei den Überströmern solltest du die grobe Form mit dem Dremel machen, danach mit der Feile und dann mit immer kleinerem Schleifpapier.


greez
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Beitrag von RS_93 »

hab mal wieder eine frage bei meinem puch maxi n stockt es manchmal wenn ich vom gas gehe also so bumm bumm macht es hehe :lol: was kann ich da gegen machen ? ( es ist original )
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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

ich hab n komisches problem:

wenn mein maxi warm ist, oder ich eine lange strecke vollgas gefahren bin, und ich abbremse/vom gas gehe für in eine kurve, dann fängts wie icht mehr zu zünden oder so ähnlich^^... bis es nur noch in sehr niedgrigem standgas läuft/ ode rmeistens ganz abstellt....
wenn ich aber dann gas gebe pasiert nichts, ausser das es ganz wenig anders tönt....
dann warte ich ne weile und probier n bisschen rum und es geht wieder^^


nen plan?
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Beitrag von puchlover »

BIGBOZZ hat geschrieben:ich hab n komisches problem:

wenn mein maxi warm ist, oder ich eine lange strecke vollgas gefahren bin, und ich abbremse/vom gas gehe für in eine kurve, dann fängts wie icht mehr zu zünden oder so ähnlich^^... bis es nur noch in sehr niedgrigem standgas läuft/ ode rmeistens ganz abstellt....
wenn ich aber dann gas gebe pasiert nichts, ausser das es ganz wenig anders tönt....
dann warte ich ne weile und probier n bisschen rum und es geht wieder^^


nen plan?
Schau mal Bedüsung an , hatte ein ähnliches problem wenn ich in eine kurve fuhr dann bremste es und konnte nicht mehr beschleunigen musste gas zu tun und dann wieder auf dan gings wieder , habe dann bemerkt das die düse falsch war ( weis nicht mehr ob zu mager oder zu fett )
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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

ok,

habim moment dieses setup:

auslass gemacht, kolbenfenster, promacircuit und 13:38 übersetzung

düse ist ne 58er und luffi hat + ein loch( d= ca. 10mm)

kerzenbild muss ich noch mla anshcauen...

aber war das bei dir immer nur wenn er warm wurde?
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Beitrag von puchlover »

BIGBOZZ hat geschrieben:ok,

habim moment dieses setup:

auslass gemacht, kolbenfenster, promacircuit und 13:38 übersetzung

düse ist ne 58er und luffi hat + ein loch( d= ca. 10mm)

kerzenbild muss ich noch mla anshcauen...

aber war das bei dir immer nur wenn er warm wurde?
Ist zwar schon lange her seit ich diese problem hatte , bin mir daher nicht sicher aber glaube war nur wenn er warm war. ich glaube meiner war zu mager denn normalerweise sollte er kalt schlechter laufen als warm.
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