Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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könnte mir noch jemand per link zeigen welche kabel dazu benötig werde (am besten cycle-tech weil ich dort noch ne bestellung machen muss!) und brauch glaub noch nen kabelklemmer (also das teil das dann in die nut kommt, welches man mit nem schraubenzieher anmachen kann (also ne schraube anziehen))
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
wäre das diese? geht die hinein?
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Re: Allgemeines
danke dir vielmals!!!Guempel11 hat geschrieben:Nein das ist die, die am Motor unten am Hebel befestigt wird, diese Kabelklemme kannst Du für das Kupplungskabel und auch für das Schaltkabel verwenden, sprich in dem Fall brauchst Du 2 solche.
In die Nut am Schaltgriff kommt ein spezielles Kabel, Link hier:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Und eine Stellschraube gehört auch noch in die Kabelführung.
also würde auch dieses gehen: (wäre eben für mofas)
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also muss ich so ein kabel für die nut kaufen, zwei kabelklemmen und welches kabel für die kupplung?
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ist dieser vergaser passend auf ein metra 47mm ?
http://shop.prscooterparts.ch/21DS.jpg
und was für ein ass solte ich nehmen (ist für ein crossmöff)
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würdet ihr die überströmer selbst anpassen oder würdet ihrs machen lassen?
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mit was em würde man es denn machen ? ginge es mit dem dremel?
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Kauf dir Fräser für Proxxon 
Im Jumbo 2 Stk. für 16.-
Mit denen geht das ganz gut.
Auch für Alu Zylinder.
Bei Grauguss greife ich immernoch auf dir braun-orangen Schleiffaufsätze zurück.
Bei den Überströmern solltest du die grobe Form mit dem Dremel machen, danach mit der Feile und dann mit immer kleinerem Schleifpapier.
greez

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greez
ich hab n komisches problem:
wenn mein maxi warm ist, oder ich eine lange strecke vollgas gefahren bin, und ich abbremse/vom gas gehe für in eine kurve, dann fängts wie icht mehr zu zünden oder so ähnlich^^... bis es nur noch in sehr niedgrigem standgas läuft/ ode rmeistens ganz abstellt....
wenn ich aber dann gas gebe pasiert nichts, ausser das es ganz wenig anders tönt....
dann warte ich ne weile und probier n bisschen rum und es geht wieder^^
nen plan?
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Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
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Schau mal Bedüsung an , hatte ein ähnliches problem wenn ich in eine kurve fuhr dann bremste es und konnte nicht mehr beschleunigen musste gas zu tun und dann wieder auf dan gings wieder , habe dann bemerkt das die düse falsch war ( weis nicht mehr ob zu mager oder zu fett )BIGBOZZ hat geschrieben:ich hab n komisches problem:
wenn mein maxi warm ist, oder ich eine lange strecke vollgas gefahren bin, und ich abbremse/vom gas gehe für in eine kurve, dann fängts wie icht mehr zu zünden oder so ähnlich^^... bis es nur noch in sehr niedgrigem standgas läuft/ ode rmeistens ganz abstellt....
wenn ich aber dann gas gebe pasiert nichts, ausser das es ganz wenig anders tönt....
dann warte ich ne weile und probier n bisschen rum und es geht wieder^^
nen plan?
ok,
habim moment dieses setup:
auslass gemacht, kolbenfenster, promacircuit und 13:38 übersetzung
düse ist ne 58er und luffi hat + ein loch( d= ca. 10mm)
kerzenbild muss ich noch mla anshcauen...
aber war das bei dir immer nur wenn er warm wurde?
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Ist zwar schon lange her seit ich diese problem hatte , bin mir daher nicht sicher aber glaube war nur wenn er warm war. ich glaube meiner war zu mager denn normalerweise sollte er kalt schlechter laufen als warm.BIGBOZZ hat geschrieben:ok,
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