Sachs 503 Zylinder
Moderator: MOD auf Probe
Sachs 503 Zylinder
Moin habe da noch son zyli rumm liegen wo ich vom kumpel geschenkt bekommen habe... die plombe ist draussen und der auslass ist ufen an den üs hat er auch rum gefeilt! könnt ihr mir sagen wie ich den zylinder richtig zum laufen kriege???
pics:
pyyz
pics:
pyyz
848
-
- Tastaturvergewaltiger
ne, der einlass ist ziemlich im arsch.
da müsstest du schon fast guss schweissen können...
und die ÜS, naja, schön ausbessern, ev. läuft er noch anständig, aber wär mir nicht sicher.
greeeze
michu
da müsstest du schon fast guss schweissen können...
und die ÜS, naja, schön ausbessern, ev. läuft er noch anständig, aber wär mir nicht sicher.
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
hey kohler
überstströmer nachschleifen und unten entgraten!
probier am besten viel dichmasse darauf zu schmieren, den ansaugstutzen draufzumachen und auf einer seite anziehen.
auf der anderen seite eine schraube mit unterlagsscheibe für unten nehmen und dann ein bischen anziehen
must so probieren wenns nicht anders geht
überstströmer nachschleifen und unten entgraten!
probier am besten viel dichmasse darauf zu schmieren, den ansaugstutzen draufzumachen und auf einer seite anziehen.
auf der anderen seite eine schraube mit unterlagsscheibe für unten nehmen und dann ein bischen anziehen
must so probieren wenns nicht anders geht
am besten auf der ganzen seite nicht zu fest anziehen sonst drückt er dir nur auf eine seitePucH Max! hat geschrieben:der auslass sieht anders riesig aus wie hoch isn den der? das mit dem einlass, nie nur auf der einen seite anziehen zieht dann ganz sicher falschluft, die idee mit der unterlagscheibe ist gut oder eine platte fräsen der auf den einlass passt und den dann draufschweissen
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
-
- Neuling
Aber man sollte ihn immer wieder Kühlen lassen
Bei mir hat er ''grüücht'' das war nem normal,
doch die Plombe ist draussen
Und das mit dem Helicoil sollte klappen, musst dich aber über Grösse und Bohrung informieren.
Diese Gewindeeinsätze benutzen wir um Kerzengewinde beim Auto zu reparieren und das geht einwandfrei. Nen Versuch wäre es ja wert
Nähme mich mal wunder wie er laufen würde.
Aber man sollte ihn immer wieder Kühlen lassen
Bei mir hat er ''grüücht'' das war nem normal,
doch die Plombe ist draussen
Und das mit dem Helicoil sollte klappen, musst dich aber über Grösse und Bohrung informieren.
Diese Gewindeeinsätze benutzen wir um Kerzengewinde beim Auto zu reparieren und das geht einwandfrei. Nen Versuch wäre es ja wert
Nähme mich mal wunder wie er laufen würde.
Maxi S Cross Projekt:
z50
Italkit
Polini Ansaugstutze
Malossi Membrane
28/34 KeiKhin Vergaser (Rapid Einachser )
Simonini Alu
Carbon Luffi
Metra Welle
6-Lamellen-Kupplung
z50
Italkit
Polini Ansaugstutze
Malossi Membrane
28/34 KeiKhin Vergaser (Rapid Einachser )
Simonini Alu
Carbon Luffi
Metra Welle
6-Lamellen-Kupplung
jow habe ich auch fohr^^ der alte schneide ich vileicht in der mite abeinander^^ KA währe vileicht no intresannt!
am freitag werde ich mich um den anderen zyli kümmern...ass ist schon offen und der vergaser habe ich auch schon*bestellt* ...der auspuff wird von einem hg sachs genommen! luftfilter mach ich dan mal noch auf!
mfg kohler
am freitag werde ich mich um den anderen zyli kümmern...ass ist schon offen und der vergaser habe ich auch schon*bestellt* ...der auspuff wird von einem hg sachs genommen! luftfilter mach ich dan mal noch auf!
mfg kohler
848