Wegen der PVL wieso sollte ich da einen besseren Anzug bekommen? Und der Ton ist mir eh egal!
Moderator: MOD auf Probe
machen kann man es schon mit 2 scheiben!! nur brauchst du es bei deinem setup sicherlich nicht und vorallem sollte man es selbst machen können!! denn sonst geht das ins gute geld!Puch_Maxi_S hat geschrieben:So Setup wurde nochmal überdenkt!
Geändert werden Auspuff : Proma Cirquit und es kommt wahrscheinlich nur ein 16er PHBG dran!
Und ich wollte noch fragen ob ich auf beiden Seiten der Felge eine Scheibe hinmachen soll, wäre irgendwie noch geil aber dass wird wahrscheinlich sehr schwierig was meint ihr?
aja selber drehen??? und die löcher bohren?? kennst du dich den mit dem teilapparat aus???Puch_Maxi_S hat geschrieben:keine angst den rest der Werkzeuge wird mein Stiefvater haben!
Werde übrigens jetzt ein 16er Gaser montieren!
Ja gerne wenn du Zeit hättest würde ich mich über Bilder freuen! Und das wegen dem Polymech ist kein Problem kann es beim Wochenplatz selber drehen!
Welle werde ich wahrscheinlich eine Metrakit nehmen!StreetDevil hat geschrieben:Hallo,
schnell einpaar fragen zu deinem Setup;
Was für eine Welle wirst du verbauen(bezüglich einsatzbreiech und Motorcharakteristik)?
Was verstehst du unter Racing Kupplung?
Luftfilter würde ich einen anderen nehmen(Mk, Polini, Doppler usw.)
Was willst du mit dem 45er Zylinderkopf für eine Brennraumform erreichen?
greez