Die Suche ergab 150 Treffer

von deam55
Mo 24. Jun 2019, 15:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

Es ging wieder einmal was am Scrambler/Cafe Racer. Ich habe jetzt noch alle Bautenzüge angeschlossen und vorne noch eine passende Felge montiert, welche ich farblich noch ändern will, könnt gerne Idee'n mit einfliessen lassen, wäre sehr froh darüber :wink: Betreffend Motor, ich hatte ihn schon am la...
von deam55
Fr 21. Jun 2019, 09:38
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 HG mit 44er Airsal
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Sachs 503 HG mit 44er Airsal

Möchte euch mal mein neues Motorenprojekt vorstellen. Ich wollte schon immer mal einen Sachs Motor auf Puch Zylinder umbauen und als ich vor ca. 3 Wochen einen ausgespindelten Sachs HG Block auf Tutti gesehen habe, musste ich zuschlagen. Ausserdem möchte ich dieses Jahr beim Alpenbrevet nicht zu vie...
von deam55
Mi 12. Jun 2019, 09:59
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Passt dieser Auspuff?
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Passt dieser Auspuff?

https://www.scootertuning.ch/Auspuff-Sa ... 24945.html
Der hier würde passen, aber mal ehrlich so schwer zu suchen ist das nicht
von deam55
Di 28. Mai 2019, 13:31
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 2019-09-06.&.07 10. Redbull Alpenbrevet 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 852

Re: 10. Redbull Alpenbrevet 2019

Von wo hast du den die Information?
Link?
von deam55
Mo 13. Mai 2019, 15:18
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Bing Vergaser von Wish
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Bing Vergaser von Wish

Ich habe auch einen von Wish bestellt, einen der Firma Gofit um genau zu sein und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ich habe den 15mm auf einigen Setups gefahren und er hat zumindest bis jetzt keine Probleme gemacht. Es ist einfach ein bisschen mühsam das die Standgasschraube auf der falschen Se...
von deam55
Mi 1. Mai 2019, 09:42
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 2019-09-06.&.07 10. Redbull Alpenbrevet 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 852

2019-09-06.&.07 10. Redbull Alpenbrevet 2019

RBAB19.PNG https://www.redbull.com/ch-de/events/red-bull-alpenbrevet Es ist soweit, Redbull hat den offiziellen Termin für das diesjährige Alpenbrevet bekannt gegeben. Dieses Jahr im September und der Startort wird in diesem Jahr Andermatt sein, was auf eine hoffentlich geile und ansruchsvolle Rout...
von deam55
Do 18. Apr 2019, 08:17
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

So gestern habe ich mal die Kokusan installiert, hoffe ich habe alles richtig verkabelt und keine Verbindung gerissen oder so, habe alles mit diesen Selbstlötenden Verbindungen gemacht, die wenn man nicht gerade einen Lötkolben da hat, echt richtig praktisch sind. Habe die ganze Elektrik unter dem T...
von deam55
Do 18. Apr 2019, 08:04
Forum: Elektrik
Thema: Kokusan Zündung 6V
Antworten: 11
Zugriffe: 1211

Re: Kokusan Zündung 6V

Ich weiss dieser Thread ist fast ein halbes Jahr alt, aber vielleicht hilft es ja denjenigen welche selber eine Kokusan installieren wollen. Das gelbe Kabel welches aus der Zündung kommt wird nich an der schwarzen Zündbox angeschlossen, dieser Steckplatz bleibt frei für den Absteller Kontakt. Hier s...
von deam55
Do 4. Apr 2019, 15:23
Forum: Elektrik
Thema: Anleitung anschliessen eines Drehzahlmesser bei einer 6 Volt Unterbrecherzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Anleitung anschliessen eines Drehzahlmesser bei einer 6 Volt Unterbrecherzündung

Wolltet ihr auch schon immer mal einen Drehzahlmesser am Töffli verbauen so wie ich, aber wusstet nicht wie. Hier habe ich eine Anleitung wie es eigentlich gehen sollte. Was man braucht: Irgend einen billigen Drehzahlmesser https://de.aliexpress.com/item/Black-Motorcycle-Tachometer-Gauge-13000-RPM-U...
von deam55
Fr 29. Mär 2019, 14:51
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

Also aus meiner Sicht hat ja ein Scrambler und ein Cafe Racer die gleiche Linie bzw. nicht weit von einander abweichend. Die grössten Unterschiede liegen ja vorallem in der Bereifung (Stollenreifen), dem höheren Auspuff (wegem dem Dreck im Gelände), dem höherem Lenker und der Sattelform, aber belehr...
von deam55
Fr 29. Mär 2019, 08:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

Am Mittwoch nach Feierabend, habe ich mir wieder ein bisschen Zeit fürs Töffli genommen. Hab mal Provisorisch den Motor wieder unter den Rahmen gehängt, die Schwinge und den Lenker montiert und habe es auf die Felgen gestellt. Wie gesagt alles sehr provisorisch, um ein bisschen Probe zu sitzen, der ...
von deam55
Di 26. Mär 2019, 15:15
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

Weiss vielleicht jemand welchen Kolben ich am besten nehmen könnte, wenn ich den Zylinder auf 45mm aufbohren würde?
Ich weiss das es 40mm und 42mm Übernmass Kolben für den Breitwand gibt, aber er soll ja schließlich auch Power wie ein Scrambler haben, für
alfällige Offroad -Passagen :lol:
von deam55
Mo 25. Mär 2019, 09:03
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Re: Wish i a was a Scrambler

Es ging wieder ein bisschen was, auch wenn ich leider nicht soviel Zeit hatte an diesem Wochende... Ich habe mir die Gabel vorgenommen, bei der im Kugellager nicht eine Kugel mehr vorhanden war :lol: Naja neuer Steuerlagersatz gekauft und eingesetzt, jetzt sollte es wieder passen. In die schwarze Ga...
von deam55
Fr 22. Mär 2019, 10:21
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 32
Zugriffe: 1369

Wish i a was a Scrambler

Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so aktiv auf dem Forum, mehr so ein stiller Mitleser, aber als ich auf den Thread von Bikemans Scrambler gestossen bin, dachte ich mir sowas in der Richtung muss ich mir auch bauen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nic...
von deam55
Mi 30. Jan 2019, 10:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Antworten: 121
Zugriffe: 11919

Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit

Hoffentlich hast du den ASS auch richtig verhanft und mit genug Locherpaste eingestrichen :lol:
Nein Spass, siehr richtig geil aus :bravo:
von deam55
Fr 25. Jan 2019, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: ---> Anleitungsboard: Fahrzeugausweis einfach beschaffen
Antworten: 27
Zugriffe: 3958

Re: ---> Anleitungsboard: Fahrzeugausweis einfach beschaffen

Ich weis dieser Thread ist schon etwas älter, ich bin letztes Jahr mal darauf gestossen und habe mein Pony so auf ein Duplikat eingelöst, letzten Herbst habe ich mir wieder eines gekauft, die Schwinge ist geschweisst und alles in allem müsste man einiges machen um es vorzuführen also habe ich es wie...
von deam55
Mo 14. Jan 2019, 16:22
Forum: Elektrik
Thema: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
Antworten: 96
Zugriffe: 14917

Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?

Soweit ich weiss ist die in den gängigen Shops überall ausverkauft, MK hat so gar die letzten zwei noch verlost
von deam55
Sa 29. Sep 2018, 21:20
Forum: Anderes
Thema: Drift Trike
Antworten: 9
Zugriffe: 3273

Re: Drift Trike

von deam55
Sa 29. Sep 2018, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33373
Zugriffe: 1931043

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Habe hier einen Sachs Ab Breitwand
As 125
US 96
ES 94

Was kann ich machen? :hi:
von deam55
Di 18. Sep 2018, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33373
Zugriffe: 1931043

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Weis jemand was ich für einen Steuerlagersatz für mein Pony GTX AB brauche?
Ich habe jenste auf MK und Scooterama gesehen, aber bin mir nicht sicher
vielleicht weiss es ja jemand, wäre sehr dankbar!
Merci :hi:
Spoiler für :
IMG_0208.jpeg
IMG_0208.jpeg (43.63 KiB) 933 mal betrachtet