Fertig zu einbauenBikeman hat geschrieben:.. ich will endliche meine Gabel sehen..

Moderator: MOD auf Probe
Fertig zu einbauenBikeman hat geschrieben:.. ich will endliche meine Gabel sehen..
.. ich kein Chrom? ... aber sieht gut ausTrailrunner75 hat geschrieben:... Die Gabel wird genial ausschauen mit den verchromten Hollmen und der Chromblende.
...Trailrunner75 hat geschrieben:... Übrigens Bikeman deine Welle passte Tip top in mein Mötörchen...
Aussen fix,innen nix.Bikeman hat geschrieben:... ist das Bild der Bremse vor oder nach der Revision ?![]()
.. und Ernsthaft .. da hat's zuviele Scheiben
Das Rad ist, mit dem Rost und versifften Aspekt, sicherlich nicht richtig revidiert worden. Den RT würd ich mal total auseinandernehmen und schauen ob da noch alles drin ist und in der richtigen Reigenfolge...Ist schliesslich die Bremse.., also eigentlich wichtiger als der Motor...Trailrunner75 hat geschrieben: Gut möglich das vor der Revision zuviel Scheiben drinn waren.
Dem stimme ich zu.Bikeman hat geschrieben:ich würde nicht noch weitere Farben dazunehmen ... bzw Tank-Kettenschützer-Lampe iw mit denselben Farben gestalten. Sonst wird es zu Papagei ... das bronce/braun der Lampe gefällt mir auch nicht so .. ein Frabton wie beim Sattel wäre stimmiger
Ideen:Trailrunner75 hat geschrieben:So im Moment schlage ich mich mit dem hinteren Schutzblech rum.
Bis das passt.![]()
Muss mir noch überlegen ob ich die Schutzbleche in Schwarz Matt
Lackieren soll.Sie fallen dann nicht so auf.
Vorne wirds auch eine gekürtzte Version geben.