Soo jetzt komm ich endlich auch mal dazu einen Projektthread über meinen Neuzugang zu machen
Nachdem ich den Sport fertiggestellt habe wusste ich dass nochmal irgend ein HG Puch in meine Garage musste
Zum guten Glück hatte niemand anders als Tom Tigra noch ein Velux bei sich rumstehen

Und nein es ist nicht irgend ein 0815 Velux sondern Vollverchromt

Dieses wurde dann gekauft und In Erstfeld abgeholt. Eigentlich ist es ziemlich komplett bis auf ein paar Sternschrauben und dem Kettenschutz. Leider hat das gute Stück neben einenm Kw Schaden welcher Baba diagnostizierte, auch ein Hässliches Loch im Tank...Kann Man den irgendwie Reparieren? Oder Hat jemand noch einen verchromten Velux Tank übrig? Daher stand sicher mal eine Motorrevision auf dem Plan. Da auch der Rücktritt nicht mehr löste und die Pneus durch waren wurde der Velux komplett zu zerlegt. Leider ist das Chrom vom Rahmen nicht mehr so gut im Schuss, weshalb er wohl auch in ein neues Lackkleid gehüllt werden muss
Farbmässig tendiere ich zu Rot...
Nun stellt sich noch die Frage was für eine Gabel ich verbauen soll..Sie sollte zur Eierlampe passen.. Zur Auswahl stehen eine Herculesgabel oder eine Ori Velux Gabel. Zu einer Eierlampe passt ein
e Ori Gabel besser als die eher Bullige Hercules, was meint ihr dazu?
Diese Woche kommen noch Teile wie Kabelzüge, Pneus und ein Revisionssatz dann Gibts nochmals ein Update
Bis jetzt hab ich jediglich die Felgen überholt alles gereinigt, den Rahmen angeschliffen und die Eierlampe Zwäg gmacht.
Hier noch ein paaar unscharfe Bilder da mein Handy Rumzickt