.. ein gescheiter Nummernhalter ... diese Stromerklemmen gehen ja gar nicht, im Wilden Westen gabs kein so Plastik-GummizeuxsHüere Bodschi hat geschrieben:...Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie..
suscht chunts guet

Moderator: MOD auf Probe
.. ein gescheiter Nummernhalter ... diese Stromerklemmen gehen ja gar nicht, im Wilden Westen gabs kein so Plastik-GummizeuxsHüere Bodschi hat geschrieben:...Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie..
Detailpflege wird folgen...Bikeman hat geschrieben: .. ein gescheiter Nummernhalter ... diese Stromerklemmen gehen ja gar nicht, im Wilden Westen gabs kein so Plastik-Gummizeuxs
oft ist bei den alten Vergasen der Messingsitz im Schwimmergehäusedeckel, resp die Schwimmernadel (die die benzinzufuhr regelt) nicht mehr dicht. Unter Last geht es dann schon, aber im Standgas säuft er ab. Wenn es das ist, verliert er aber auch Benzin wenn du den Hobel einige Zeit mit offenem benzinhan stehen lässt. Dass ist quasi der beweis...Hüere Bodschi hat geschrieben:Detailpflege wird folgen...Bikeman hat geschrieben: .. ein gescheiter Nummernhalter ... diese Stromerklemmen gehen ja gar nicht, im Wilden Westen gabs kein so Plastik-Gummizeuxs
Jetz habe ich heute noch einige Fahrversuche gemacht. Im Standgas säuft er irgend wann mal ab, machmal direkt, manchmal nach 2 Min. Und dann lässt er sich nur noch schwer starten. Vergaser und Düse gereinigt, mit Düsengrösse variert.... was könnte es noch sein?
echt jetzt? ...also doch keine echten Revolvertrommeln?Hüere Bodschi hat geschrieben:Yep, GrinderPucH Max! hat geschrieben:ist das Rücklicht ne Grasmühle?
immerhin ist die Patronenhülse, welche im Schutzblech steckt echt!gluglu81 hat geschrieben: echt jetzt? ...also doch keine echten Revolvertrommeln?
dann bin ich dir ja voll auf den Leim gegangen... sieht aber trotzdem geil aus
.. Stelldüse? mit einer 56er geht's auch nicht?Hüere Bodschi hat geschrieben:.. Düse verstellen bringt keine Änderung. ..
.. wenn du tatsächlich so einen grossen ZZP hast, dass ist der UB-Abstand zu gross.. und vermutlich das Problem..Hüere Bodschi hat geschrieben:.. Vorzündung ca. 25-30`, Abstand weissinid?
Was hast du gegen mein SchwungradBikeman hat geschrieben: .. hast du immer noch dieses komische Schwungrad drauf?