Sorry bin nicht mehr so aktuell zum thema flieger, welche länder denn?Töffli-freak hat geschrieben:
Gibt noch einige Länder, die den Gripen bereits fliegen.
Gruss
Moderator: MOD auf Probe
Sorry bin nicht mehr so aktuell zum thema flieger, welche länder denn?Töffli-freak hat geschrieben:
ich hab zwar keine Ahnung vond er Flilegerei, aber ich glaube, der TF hat absolut recht, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht versteheTöffli-Freak hat geschrieben:Ok. Fast alle Ab und zu ein grünes oder rotes. Aber nur ganz selten.
Schweden, Südafrika, Ungarn, Tschechien, Thailand, GB<MaxiFan> hat geschrieben:Sorry bin nicht mehr so aktuell zum thema flieger, welche länder denn?Töffli-freak hat geschrieben:
Gruss
du solltest wohl selber mal differenzieren wie du argumentierst.Greenhorn hat geschrieben:ALso deiner Meinung nach, sind alle neuen Automodelle auch alte Gurken wenn es dieses Modell schon seit 1988 gibt?
also wenn Gripen = Gripen ist, dann passt deine Aussage oben im vergleich und meine Aussage das es ne alte Kiste ist ebenfalls...Greenhorn hat geschrieben:Grossbritannien darfst du nicht aufzählen.
Die haben einen seit 19-iwas "gemietet" für Ausbildungszwecke soviel ich weiss
passt deine Argumentation de fakto nicht mehr, weil es sich dann im vergleich ja um einen alten Grippen bzw. eine Vorgängerversion handelt die nicht vergleichbar ist mit dem Grippen was das Stimmvolk abgestummen hat...Greenhorn hat geschrieben:ALso deiner Meinung nach, sind alle neuen Automodelle auch alte Gurken wenn es dieses Modell schon seit 1988 gibt?