die alten tuner
Moderator: MOD auf Probe
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
die alten tuner
mein vater und viele andere sagten das auch... Ihr mofa lief zu den besten zeiten 80km/h mit oriteilen und hatte eine menge power.
was ich evt. noch gehörthabe, das manche sachskrümmer an ihr puch schraubten
ist das mit knapp 50ccm erreichbar? wie machen die das? ich habe jetz mein sachs auf 50 kmh/ frisieren können und ich glaube da eht nicht viel mehr.
zum vergleicht... der airsal 38mm, mit dem habe ich auch knapp 65km/h erreicht.
lg
was ich evt. noch gehörthabe, das manche sachskrümmer an ihr puch schraubten
ist das mit knapp 50ccm erreichbar? wie machen die das? ich habe jetz mein sachs auf 50 kmh/ frisieren können und ich glaube da eht nicht viel mehr.
zum vergleicht... der airsal 38mm, mit dem habe ich auch knapp 65km/h erreicht.
lg
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
mwin vater hat das auch gesagt ^^
sie haben sachs krümmer genomen und nen flansch drangeschweisst xD
naja 80 denk ich eher nicht
aber 60-70 ist vorstellbar
früher waren die messungsmethoden auch nicht so genau wie heute zb ein gps^^
sie haben sachs krümmer genomen und nen flansch drangeschweisst xD
naja 80 denk ich eher nicht
aber 60-70 ist vorstellbar
früher waren die messungsmethoden auch nicht so genau wie heute zb ein gps^^
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen

1312
Re: die alten tuner
mein werkstattchef hat mir heute sein veluxezyli gezeigt den er als er 14 war gemacht hat.
lieff angeblich mit eigenbau auspuff und lambretta vergaser 65-70km/h
wenn ich mir den zyli so ansehe bin ich aber nicht sicher ob der wirklich so abging.
greeeeez
lieff angeblich mit eigenbau auspuff und lambretta vergaser 65-70km/h
wenn ich mir den zyli so ansehe bin ich aber nicht sicher ob der wirklich so abging.
greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- sachs_502
- Ex-Forenchef
das sind alles huere blöffisek^^ erzahlen si hätten mit kolbenfenster und kleiner dües 60 und so geschafft, gluab ich nicht.
der vater von meinem kolegen sagt auch er hätte mal einen sachs gehabt der sei ca 80 geloffen und habe nur 2 liter auf 100km gesoffen^^ glaub ich auch nicht...
der vater von meinem kolegen sagt auch er hätte mal einen sachs gehabt der sei ca 80 geloffen und habe nur 2 liter auf 100km gesoffen^^ glaub ich auch nicht...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
das muss man nicht ernst nehmen, die wollen einem nur mut machen. und zt sind ihre erinnerungen ein wenig trüb.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
das schas 502 allegro von meinem vater machte 65km/h er hat mir den schein gezeigt den es von der polizei gibt wenn du auf die rolle mustest 

- veluxdeluxe
- Mitglied
ich kenne einen alten mann der hat ein originales belmondo mofa mir puchauspuff, der lies mich mal fahren und der fuhr geradeaus 70 und hatte kraft wie die sau da brauchte man den ersten gang gar nicht.der hat immer probleme wenn er das mofa vorführen muss weil es zu schnell ist
der hat alles perfekt eingestellt und gibt ihm viel sorge 

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja genauveluxdeluxe hat geschrieben:ich kenne einen alten mann der hat ein originales belmondo mofa mir puchauspuff, der lies mich mal fahren und der fuhr geradeaus 70 und hatte kraft wie die sau da brauchte man den ersten gang gar nicht.der hat immer probleme wenn er das mofa vorführen muss weil es zu schnell istder hat alles perfekt eingestellt und gibt ihm viel sorge

- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
Mein Vater hat immer alle Morotren auf Florett zylis angepasst und ist so rumgefahren
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- veluxdeluxe
- Mitglied
glaubst du mir etwa nicht? ich bin selber damit gefahren und es hat auch einen tacho-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ja genauveluxdeluxe hat geschrieben:ich kenne einen alten mann der hat ein originales belmondo mofa mir puchauspuff, der lies mich mal fahren und der fuhr geradeaus 70 und hatte kraft wie die sau da brauchte man den ersten gang gar nicht.der hat immer probleme wenn er das mofa vorführen muss weil es zu schnell istder hat alles perfekt eingestellt und gibt ihm viel sorge

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
mach video^^veluxdeluxe hat geschrieben:glaubst du mir etwa nicht? ich bin selber damit gefahren und es hat auch einen tacho-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ja genauveluxdeluxe hat geschrieben:ich kenne einen alten mann der hat ein originales belmondo mofa mir puchauspuff, der lies mich mal fahren und der fuhr geradeaus 70 und hatte kraft wie die sau da brauchte man den ersten gang gar nicht.der hat immer probleme wenn er das mofa vorführen muss weil es zu schnell istder hat alles perfekt eingestellt und gibt ihm viel sorge
- veluxdeluxe
- Mitglied
glaubt ihr doch was ihr wollt.ich wess was ich gesehn habe 

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Fackten wollen wir!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
- veluxdeluxe
- Mitglied
dann geh doch zu ihm und frag ob du mal ne testfahrt machen darfstsachs_502 hat geschrieben:Fackten wollen wir!
- veluxdeluxe
- Mitglied
1. ich kann alles und 2. ist alles relativ sogar die relativitäts theorie ist relativin den bergen hat geschrieben:Da gibts nichts mit fakten oder geh zu ihm das ist absolut realitätsfremd und nicht möglich in der zusammenstellung!
Oder kannst du oder er die physik überwinden? Wohl nicht also kann man das als schlechtes märchen abtun...

1. Du kannst nichts 2. Deine aussage ist einfach lächerlich und alles andere als realistisch. Könntest du alles wie du behauptest würdest du wissen das ein originales Mofa nicht 70km/h fahren kann. 

kann sehr wohl sein
hab bei meinem mofa den auspuff mit dem endtopf gegen vorderrad montiert, so saugt der sogar durch den auspuff luft gemisch an, schei**e wie der abging, hab nen 5er BMW versagt
-.-
hab bei meinem mofa den auspuff mit dem endtopf gegen vorderrad montiert, so saugt der sogar durch den auspuff luft gemisch an, schei**e wie der abging, hab nen 5er BMW versagt
-.-

- veluxdeluxe
- Mitglied
ohhh.ich meine 60 nicht 70 ich mich wohl vertippt°SRT° hat geschrieben:1. Du kannst nichts 2. Deine aussage ist einfach lächerlich und alles andere als realistisch. Könntest du alles wie du behauptest würdest du wissen das ein originales Mofa nicht 70km/h fahren kann.