Baue mir von meinen rumliegenden teilen ein neues Möff zusammen

Da mein Onkel eine Autogarage besitzt und ich obendran(unten Garage oben Haus) wohne, komme ich fast Gratis an neu Lackierungen etc...
Also mein S Rahmen, habe ich von einem Kumpel dem das Mofa gestohlen wurde und der Rahmen dann wieder im Alteisen lag, nun hat er ihn mir für 18 Fr verkauft^^ sogar noch mit Ausweis.
Der Motor ist zusammen gesetzt aus ner Kat Welle mit Nadellager(lag noch irgendwo rum) ner fast neuen 3 Backen Kupplung mit härteren Federn und im moment(mal sehen ob ich mir ne PVL hol) noch eine neu Aufgebaute UB Zündung bei der noch die Zündspule + Lichtspule(eher zweitrangig) fehlt (Zündspule bekomme ich bald). Auspuff wird der Proma Cirquit.
Fürs Fahrwerk habe ich meine Alte Chrom Puchgabel, in gutem Zustand mit neuen Lenklagern werde ich wohl diese verwenden. Felgen liegen auch noch alte Guss rum.. die ich damals für einen Ori Ansaugstutzen eingetauscht habe. Diese werde ich schwarz lackieren und Rennlicks rauf machen( auch schon hier)
Nun kommt das einzige grössere was ich noch nicht habe( ausser Kleinteilen wie Kabel etc..)
Nämlich Zylinder und Vergaser, bin ich gerade am ersteigern auf Ricardo. Wenn alles glätt läuft gehören mir bald ein Polini 64 ccm und ein 16ner Dell''orto Sha.

Hier mal erste Bilder vom Rahmen ,Motor usw..:
http://img240.imageshack.us/gal.php?g=dsc00144p.jpg
Rahmen wird Orange.