Motor blockiert!!! WAS MAchen??!!!??
Moderator: MOD auf Probe
Motor blockiert!!! WAS MAchen??!!!??
Ich habe ein Puch maxi s 2 gang automat. Als ich ihn gekauft hab ging er. Dann plötzlich aber während dem Fahren ist er stehengeblieben. Jetzt lässt er sich nicht mehr starten. Wenn man die Kupplung drückt dreht das Rad sich einfach nicht. WAS MUSS iCH MACHEN!?!?!?!
Re: Motor blockiert!!! WAS MAchen??!!!??
tönt nach nem lagerschaden, hatte ich auch (etwa 5)
erklär es genau sonst kann ich nicht helfen
wenn du es starten willst dreht das rad nicht, kannst du das rad drehen ohne das du den starterknopf ziehst?
erklär es genau sonst kann ich nicht helfen
wenn du es starten willst dreht das rad nicht, kannst du das rad drehen ohne das du den starterknopf ziehst?

Bei nem Kollegen war das auch, man konnte die Kupplung ziehen und nichts passierte wenn man in die Pedalen trat( auch 2 gang Aut. Motor)
Er hats zum Mech gebracht, der meinte dann die Startkupplungs sei hinüber.
Er hats zum Mech gebracht, der meinte dann die Startkupplungs sei hinüber.
Also wenn ich es starten will und ich den Starterknopf drücke bremst das rad. aber wenn ich den starterknopf (kupplung) nicht drücke dreht das rad sich.
mitnehmerplatte im arsch zu 95%
greift wohl nicht richtig, rein theoretisch kannst du das teil in die tonne schmeissen, ausser du reparierst das selber (sehr schwer das teil auszutauschen) ein neuer motor kommt billiger, wurde nen e50 nehmen die gehen nicht so schnell kapput
mfg
greift wohl nicht richtig, rein theoretisch kannst du das teil in die tonne schmeissen, ausser du reparierst das selber (sehr schwer das teil auszutauschen) ein neuer motor kommt billiger, wurde nen e50 nehmen die gehen nicht so schnell kapput
mfg

also ich würde gerne meinen Motor behalten ich finde eben keinen anderen der billig ist. HAt sonst noch jemand eine idee.
reparieren? wobei du nen anderen motor kaufen sollst den das teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen und ob es genau das ist ist die andere frage