war heute mit uncle bens in bern xD war so geil xD alle schauten ihm auf die schuhe xD
UB wird dann noch andere Pics hochladen..habe fast nur mit seiner kamera fotografiert^^

Moderator: MOD auf Probe
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
kiddy1995 hat geschrieben:in der letzten zeit grab ich soo viel aus xD sry @ MODS:
weiss jmnd wo man solche schuhe wie die von uncle bens kaufen kann ?
war überall nachschauen , nirgends etwas gefunden...
und kennt jmnd vllt nen shop wos "Hip Hop" kleidung gibt die nicht übertrieben teuer ist ? wo man nicht grade 300.- für hosen zahlen muss -.-
greeeeze
shipping ?? tönt nach shippi xDDmichu hat geschrieben:jop, die von bens sehen auch stark nach ID aus...
ansonsten, wenn es dir den aufwand von shipping etc wert ist:
karmaloop.com
bestelle oft mit kollegen zusammen dort, hoodie für 50$ und so ^^
greeeze
michu
kiddy1995 hat geschrieben:in der letzten zeit grab ich soo viel aus xD sry @ MODS:
und kennt jmnd vllt nen shop wos "Hip Hop" kleidung gibt die nicht übertrieben teuer ist ? wo man nicht grade 300.- für hosen zahlen muss -.-
greeeeze
weiss was du meinst, war auch dort, sind aber verdammt teueritalkitAG hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:in der letzten zeit grab ich soo viel aus xD sry @ MODS:
greeeeze
Hei du kommst ja von Biel wie du sagst.. Dan geh mal Ins ELIZANS (eliz) schauen.. ist bei der bibliothek gerade aus, vis a vis vom Lüthi shob ( zwischen beware und vaucher sport)
dort haben sie massenhaft solcher schuhe..
gruss
n duden würde helfen ^^kiddy1995 hat geschrieben:shipping ?? tönt nach shippi xDDmichu hat geschrieben:jop, die von bens sehen auch stark nach ID aus...
karmaloop.com
greeeze
michu
die von uncle sind doch dunks oder ?
danke dir michu ^^michu hat geschrieben:n duden würde helfen ^^kiddy1995 hat geschrieben:shipping ?? tönt nach shippi xDDmichu hat geschrieben:jop, die von bens sehen auch stark nach ID aus...
karmaloop.com
greeeze
michu
die von uncle sind doch dunks oder ?
ship = schiff, shipping = verschiffung, auch wenn das meiste mittlerweilen per luft kommt.
umgangssprachlich porto
greezee
michu
xDDD musst mal dort bei den Schuhen im kleinen Abstellraum rein schauen, du würdest verrecken hahahah:D der Lackiert Schuhe oder was weiss ich solche Modelle sieht man sonst nirgends oder dort wo dieses Mongolische restaurant ist war ja auch ein Laden der hatte auch so speziale Schuhe wo man der einzige ist der solche trägt^^italkitAG hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:in der letzten zeit grab ich soo viel aus xD sry @ MODS:
greeeeze
Hei du kommst ja von Biel wie du sagst.. Dan geh mal Ins ELIZANS (eliz) schauen.. ist bei der bibliothek gerade aus, vis a vis vom Lüthi shob ( zwischen beware und vaucher sport)
dort haben sie massenhaft solcher schuhe..
gruss