Ich habe da wieder einmal eine neue Arbeit in angriff genommen. Und zwar das Mofa für meinen kleinen Bruder. Es ist ein Puch Maxi N von einem Kollegen.
ja motor muss ich noch schauen, bis jetzt ist ein airsal montiert, der rest bleibt aber ori, 22er auspuff ist an diesem mofa noch erlaubt. das hat auch schon einen vorteil.
ach ja, rahmen wurde bereits lackiert, bilder folgen
ja hoffe auch das es gut wird, und wenn nicht... ist ja nicht meins nein nur spass
ja ist schon ne menge arbeit, aber wird schlussendlich hoffentlich was gutes...
Finde der Rahmen sieht ganz gut aus.
Und ja ich würde für deinen kleinen Bruder nicht den Airsal drauf lassen . Wel ja sonst kriegt er noch Stress mit der Polizei .
Nein, aber das Mofa kommt ganz gut das sehe ich schon jetzt .
also der airsal bleibt bis zur 1. testfahrt dran, wenn er zu gut läuft kommt er wieder runter
Gabel kommt eine Hercules gabel dran. und das restliche zubehör wird schwarz... wir dachten uns Schwarz auf Gelb gibt bestimmt nen geilen kontrast...
saubere arbeit!
nur die farbe gefällt mir nicht... bin überhaupt nid der gelb-fan.. (ausser simpsons natürlich) lol...
auffallen wirst du aber damit schon!...
greeezz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ja die farbe hat mein bruder ausgewählt. und mir gefällt sie eigentlich auch gut. also die speichenfelgen bleiben dran, und schutzblech wird auch nicht gekürzt. möchten eigentlich mehr oder weniger den ori lock behalten. vorderschutzblech wird passen, da die gabel schutzblech bohrungen hat. werde jedoch wahrscheindlich erst nächsten samstag weiter machen
so gibt wieder ein kleines update. ist so ziemlich fertig, vorder schutzblech, seitenschütz, und feineinstellungen beim motor. motor dreht enorm hoch, aber hat unten raus nicht besonders viel kraft. und hat kein standgas, weiss jemand an was das liegen könnte?? eventl. zündung?