Gesucht
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
Gesucht
hei!
ich finde es ein bisschen doof das wenn man Etwas sucht und man öffnet einen treaht dafür und es hat jemand etwas ! dann kommt jemandund sagt ich will es haben!
ich finde es ungerecht das man einfach in einen ``fremden treaht`` geht und sagt ich will es!
wenn ihr nicht nachkommt was ihr meint bitte sagen!
ich finde es ein bisschen doof das wenn man Etwas sucht und man öffnet einen treaht dafür und es hat jemand etwas ! dann kommt jemandund sagt ich will es haben!
ich finde es ungerecht das man einfach in einen ``fremden treaht`` geht und sagt ich will es!
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Gesucht
komme scho nach was du meinst aber das ist pech!! altes sprichwort!! " dr schneuer isch dr gschwinder"kingegypt hat geschrieben:hei!

kingegypt hat geschrieben:ja den ich hatte ein gutes angebot für ein rennsatz den ich verzweifelt suche (immernoch) und jetzt ist es fort!
wenn du meinen meinst.. der hat niemand bekommen -.- ich hätte ihn gegen meinen simo getausht und dann verkauft.. aber nein es gibt solche händler die das zeug nach gebrauch noch weiter brauchen und ihn dann auch noch kaputt machen....
sorry
aber mir geht es auch onst drum.. wer das beste angebot macht bekommt ihn
mfg maronex