Suche
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
Suche
da viele user die sufu nicht benutzen (aus irgendwelchen gründen) und immer neue threads aufmachen wäre es doch schlau, sie gross zu machen mit einem direkten "suche" feld. wäre auffälliger und würde wohl auch mehr genutzt werden.
was meint ihr dazu?
was meint ihr dazu?
hey, falls das möglich ist macht eine art test die man bestehen muss,
also bevor man sich regsitrieren kann werden einem die regeln gezeigt die man lesen muss, danach kommen verschiedene fragen wie suche, spamm, einzeiler, boards, anstand etc. und ja...
halt so ähnlich wie bei den "gstörti sieche" (s. spammer forum, religions zeugs) denke zwar das könnt ihr mit der aktuellen software nicht aber falls mal eine neuere in erwägung gezogen wird fände ich dies ein wichtiges kriterium. greez XT
also bevor man sich regsitrieren kann werden einem die regeln gezeigt die man lesen muss, danach kommen verschiedene fragen wie suche, spamm, einzeiler, boards, anstand etc. und ja...
halt so ähnlich wie bei den "gstörti sieche" (s. spammer forum, religions zeugs) denke zwar das könnt ihr mit der aktuellen software nicht aber falls mal eine neuere in erwägung gezogen wird fände ich dies ein wichtiges kriterium. greez XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
ich hätte ne gute idee ist aber mit viel arbeit verbunden: (denke ich)
man könnte wenn man einen thread titel schreiiben will muss man den zuerst prüfen und dann gibt man z.B. Wie frisiere ich mein mofa am besten ein, dann kommen (wie bei der SuFu) alle threads wo es um mofa frisieren geht und dann weiss man, ah ich muss keinen neuen thread aufmachen hier steht alles
man könnte wenn man einen thread titel schreiiben will muss man den zuerst prüfen und dann gibt man z.B. Wie frisiere ich mein mofa am besten ein, dann kommen (wie bei der SuFu) alle threads wo es um mofa frisieren geht und dann weiss man, ah ich muss keinen neuen thread aufmachen hier steht alles

ja, die idee von sachs hercules ist gut finde ich, braucht auch wieder nur die entsprechende software so viel ich weiss.
und @glen: dafür müssen die mods nicht online sein, das haben sie bei einem anderen forum auch
und @glen: dafür müssen die mods nicht online sein, das haben sie bei einem anderen forum auch
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Vergiss das Kusi, für das sind die Mods zu wenig online........
achso dann hat also der herr wieder mal kritk?
langsam scheisst es mich an wenn man immer hören muss " scheiss mods, nie online etc.
WIR SIND VIELLEICHT ALLE AUS DER SCHULE GEKOMMEN UND DIREKT INS HARTE BERUFSLEBEN EINGESTIEGEN.
FAST ALLE MACHEN DIE BERUFSMATUR. DU HAST JA KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET.
ihr könnt ja noch eure faulen ärsche auf den schulbank drücken und ein bisschen aufgaben machen, während wir uns den arsch abarbeiten in einem 8-9 stunden tag und noch 2 tage in die berufsschule gehen mit einem berg voller aufagaben !! am abend total ausgebrannt noch lernen müssen.
dies ist jetzt keinesfalls böse gemeint, doch jemand muss es mal so sagen damits in die denkstube geht
Zuletzt geändert von Sachs_Tuner am Sa 20. Sep 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Rennfahrer
- Mitglied
Dann wärst du leider nicht in's Board gekommen. Z.B. schreibt man analphabeten gross. xDSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Währe aber perfekt, so könnte man auch analphabeten vorbeugen! Wenn man n kleinen Text OHNE Fehler schreiben muss^^
Hm Sachs Tuner so hart ist es auch wieder nicht, ok ich bin meistens ab 5.30 weg und komme so um 18.00 wieder nach Hause.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- Rennfahrer
- Mitglied
Nein, ich hatte nie vor die BM während der Lehre zu machen sondern erst nach der Lehre. Genau aus dem Grund, welcher du hier schilderst!
Trotzdem habe ich genug Hausaufgaben um einen schönen Sonntag Nachmittag zu Hause zu verbringen. Morgen habe ich auch 1 Test xD.
Über die Grundlagen der Elektrizität.
Trotzdem habe ich genug Hausaufgaben um einen schönen Sonntag Nachmittag zu Hause zu verbringen. Morgen habe ich auch 1 Test xD.
Über die Grundlagen der Elektrizität.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
oooch, ich möchte auch wiedereinmal so einen test^^
ohmsches gesetz, solches zeug?
gemütlich^^
greeze
michu
gemütlich^^
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- Rennfahrer
- Mitglied
Ampere, Spannung, Elektrizitätsmenge, Potentiale, Widerstand, spezif. Widerstand, Stromarten, Leitwert usw.. Noch nichts wirklich kompliziertes xD. Zum Glück ^^michu hat geschrieben:oooch, ich möchte auch wiedereinmal so einen test^^
gemütlich^^
greeze
michu