Hallo habe einen Alten Sachs 503 (623)
Er hat viel Kraft und kommt gut den Berg hinauf aber in der geraden ist er mir zu langsam auch Berg ab. Wie kann ich mein Mofa frisieren ohne Teile wie z.B. Auspuff Vergaser oder auch andere dinge zu kaufen. [/quote]
Ich habe ja einen Echt Krassen Sachs 503 2AL
Der leuft wie die Sau Bringt knappe 60 hin auf der Geraden Momentan zwar nicht Weil die Kolbenringe im Arsch sind Müssteman noch wechseln
Sachs Power hat geschrieben:Bist nur neidisch
Weil du weisst das du so einen Motor niemit Handtuning hinkriegen würdest
hehe ich würde mal ruhig sein 60kmh ist ja niedlich das kriegt man schon mit wechseln des ritzels hin... mach zuerst mal 80kmh dann sehen wir weiter...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
nee motorbauer ^^ zweideutig ich glaub nicht das ne velux mit viel handtuning , nen 502 3 gänger fertigmacht, die dinger laufen ohne frisen schon schnell genug, so einen motor + volles handtuning kannst du manchen 50er überholen (orignale 50er versteht sich) und roller versenkst du schon beim anfahren
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Puch Power for ever!
Bin auch eher der Puch Typ aber trotzdem ein 3 Gänger ist halt wie ein 2 Gänger einfach ein Gang mehr und das machst aus einmal mehr hochsschalten, das ist eben das scheiss Gefühl das es ausmacht trotzdem, ihr hier im Forum sind die einzigen die sagen das ein Velux das supermofa ist, von anderen Personen hab ich recht viel negatives gehört, egal werde mir so oder so eins anschaffen da sie optisch recht viel her machen, scheiss drauf wenns dann halt nur 30 läuft
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:huere siech du hast ja keine Ahnung was die Velux so laufen
meins seklet original schon 45! Also scheiss Sachs Puch Power for ever!
naja wenn ich mit der zündapp komme sieht ihr alle alt aus
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Tja die sind rar und sehen wie 502 2Gänger aus, hab halt perzufall (eigentlich der Bruder ) einen, weil der nette Herr von nebenan schon lange verstorben ist und der Keller voller Sachs Teile war, war voll am arsch aber nach dem reviedieren lief er wieder top