Vergaser, Standgas
Moderator: MOD auf Probe
Vergaser, Standgas
Hallo, ich habe beim Puch vom Kolleg ein Problem mit dem Vergaser.
Wenn er mal rischtig warm ist bringt man ihn nicht mehr richtig ann und er läuft nicht im Standgas. An der Standgasschraube liegts nicht.
Bitte helft mir ist drinngend
Wenn er mal rischtig warm ist bringt man ihn nicht mehr richtig ann und er läuft nicht im Standgas. An der Standgasschraube liegts nicht.
Bitte helft mir ist drinngend
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Tu mal Kontaktflüsikeit auf den Unterbrecher oder schleif ihn mit ner Nagelfeile leicht an, auserdem mal Kerzen reinigen oder neu kaufen und Kabel überprüfen 

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
nee, wenn er warm ist braucht er ja mehr schmierung, von dem her mehr most, also eher eine zu kleine düse, probiers mal mit grösserer düse/kleinerem filter(chocke)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Tastaturvergewaltiger