Kolben Frage
Moderator: MOD auf Probe
Kolben Frage
ich habe folgende Frage: Passt einen Kolben von einem Sachs 503 in einen 504 (masse stimmen Genau) oder gibt es da unterschiede?
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
vielleicht kommt er dir dann oben am zylinderkopf an aber wenn du dort genug dichtungen rein tust (oder gar ne distanzplatte) is des ken problem denk ich mua (hihi österreiche phase XD)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Nimm beide Kolben und steck sie zusammen (mit einem Kolbenbolzen) dann sehst du ob sie das Bolzenlocht gleich hoch haben und da muss der Durchmesser stimmen (stehzt oben auf dem Kolben)
Gruss
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
wiso hat er wohl einen neuen kolben bestellt? xD ne aber das kann cht nicht seind.. osnst würde das jedeer machen sorry das glaube ich dir nicht .. weil ori +kleblat + fenster = 40 mindestens dann würde es jetzt 55 oder 60 laufen.. wiso montiert amn dan noch sätze? xD kann man ja einfach an die verbindung noch kolben bearbeitn und tata 70-80 xD also 5 kmh könt ich evtl. verstehen aber 15 nee verarshen könn wa uns selbst kleiner