Seite 1 von 2

mein rennmofa 100Km/h

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 16:49
von rennpuch
hallo zusammen
könnt ihr mal ein kommentar geben :D
MFG

http://s7.directupload.net/file/d/1372/hoa75hho_jpg.htm

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 16:55
von writer66
sieht dam geil aus XD

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 16:57
von puch tuning boy
das einzige was ich geil finde ist die farbe und der rennsatz.

der rahmenverstärker ist übertrieben.
ist das ein tecno hunter ? wenn ja dan schleunigst ein anderen drunter der ist schei**e.
und viel zu viel kleber sonst ganz i.o.


ich glaube nicht das der mit dem tecno hunter 100kmh lauft.

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:01
von RennAirCH
sieht geill aus!

ich würd auch nen anderen auspuff dran machen und nen gescheiten stutzen und rennluffi...

greeez

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:02
von Puchsport
anderer stutzen andere auspuff andere Gabel sonst ok

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:04
von -PUCH VELUX X30-
na ja, Geometrik des Rahmens--> Geil

Gabel---> NEIN andere mit Scheibenbremse

Auspuff---> Sieht geil aus, Leistung?

Setup?

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:06
von puch tuning boy
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:na ja, Geometrik des Rahmens--> Geil

Gabel---> NEIN andere mit Scheibenbremse

Auspuff---> Sieht geil aus, Leistung?

Setup?
der auspuff ist verdammte schei**e kanst mir glauben .

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:15
von AlmiR
ich finde sieht geil aus aber lieber einen simonini carbon/alu. Was ist das für ein rennsatz?

Rahmen finde ich ganz geil :D

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:16
von Polini
ein wudner das diese mofa leuft. schaut den vergaser an

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:18
von puch tuning boy
rennsatz ist italkit 47mm .

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:25
von Puch_Tuner
Der Rahmen finde ich mal geil gemacht...

Was ich noch machen würde... Andere Gabel+Scheibenbremse, die Ansaugstutze gegen die von Polini (Gummistutzen auf Seite) wechseln


also zum Auspuff, der ist gar nicht schei**e...

Kolegge hat ihn auf seinem Strassenmofa
Setup:

Polini 4 Klapp
1919 Vergaser
Und dieser Auspuff und er bringt locker 90 hin ....

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:28
von *sachstuning*
ja von optik har eigentlich ganz gut aber viel zu viel kleber ich würde ein paar wegnehmen dann siehts echt geil aus. :P :D

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:29
von michu
jeztz wirds schon wieder übertrieben....
90 km/h mit dem setup? ich weiss ja nicht...
Kolegge hat ihn auf seinem Strassenmofa
Setup:

Polini 4 Klapp
1919 Vergaser
Und dieser Auspuff und er bringt locker 90 hin ....

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:33
von Puch_Tuner
nee ist nicht übertrieben ... wir haben bei diesen Geschwindigkeitsmessanlagen(die wo die Bullen immer aufstehlen auf der Strasse) gemessen... und es zeigte 90Km/h an... Sonst stimmt dieser G-Messer nicht...

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:35
von belmondo racing
michu hat geschrieben:jeztz wirds schon wieder übertrieben....
90 km/h mit dem setup? ich weiss ja nicht...
Kolegge hat ihn auf seinem Strassenmofa
Setup:

Polini 4 Klapp
1919 Vergaser
Und dieser Auspuff und er bringt locker 90 hin ....
wieso sollte es nicht stimmen der polini ist einer der stärkenren sätze die es gibt! mit der richtigen übersetzung sind locker 90kmh drin!

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 19:08
von HighFive
Nie im leben 100 km/h
Naja Rahmen hat zu viele Kleber für meinen Geschmack. Abr die Rahmen Geometrie gefällt mir irgendiwe^^
Naja dei Gabel hält einfach nichts aus aber ja, du musst es ja wissen.
MfG

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 19:11
von ehem. Töfflibueb
der rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor.

aber das ding läuft nicht 100 mit dieser übersetzung, voralem mit einer unterbrecher zündung.

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:07
von n0_st1l
nun das mofa sieht eigentlich nicht so schlecht aus.
aber 100 wist du mit dem teil nicht hinlegen...
würde mich eigentlich sogar wundern wenn das mofa auf touren kommt, mit dieser vergaserlage :shock:

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:25
von Halogen
puch rennfahrer hat geschrieben:der rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor.

aber das ding läuft nicht 100 mit dieser übersetzung, voralem mit einer unterbrecher zündung.
was ist an der pvl zündung ausser der zuverlässigkeit, einstellbarkeit und genauigkeit schon besser wenn man schnell fahren will?????????

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 21:29
von micha21
Das Problem ist das die Unterbrecer Zündung ab einer bestimmten Drezahl anfängt zu flattern d.h er dreht nicht weiter. Man müsste dan eine Übersetzung haben bei der man mitrennen muss das er mal auf touren kommt. :D