das einzige was ich geil finde ist die farbe und der rennsatz.
der rahmenverstärker ist übertrieben.
ist das ein tecno hunter ? wenn ja dan schleunigst ein anderen drunter der ist schei**e.
und viel zu viel kleber sonst ganz i.o.
ich glaube nicht das der mit dem tecno hunter 100kmh lauft.
nee ist nicht übertrieben ... wir haben bei diesen Geschwindigkeitsmessanlagen(die wo die Bullen immer aufstehlen auf der Strasse) gemessen... und es zeigte 90Km/h an... Sonst stimmt dieser G-Messer nicht...
michu hat geschrieben:jeztz wirds schon wieder übertrieben....
90 km/h mit dem setup? ich weiss ja nicht...
Kolegge hat ihn auf seinem Strassenmofa
Setup:
Polini 4 Klapp
1919 Vergaser
Und dieser Auspuff und er bringt locker 90 hin ....
wieso sollte es nicht stimmen der polini ist einer der stärkenren sätze die es gibt! mit der richtigen übersetzung sind locker 90kmh drin!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Nie im leben 100 km/h
Naja Rahmen hat zu viele Kleber für meinen Geschmack. Abr die Rahmen Geometrie gefällt mir irgendiwe^^
Naja dei Gabel hält einfach nichts aus aber ja, du musst es ja wissen.
MfG
Fight, and you can lose.
Don't fight, and you already lose.
nun das mofa sieht eigentlich nicht so schlecht aus.
aber 100 wist du mit dem teil nicht hinlegen...
würde mich eigentlich sogar wundern wenn das mofa auf touren kommt, mit dieser vergaserlage
Das Problem ist das die Unterbrecer Zündung ab einer bestimmten Drezahl anfängt zu flattern d.h er dreht nicht weiter. Man müsste dan eine Übersetzung haben bei der man mitrennen muss das er mal auf touren kommt.