Vorfall im Tessiner Karneval!! Was haltet ihr davon??
Moderator: MOD auf Probe
Vorfall im Tessiner Karneval!! Was haltet ihr davon??
Ich will hier nicht die Ausländer herunter machen!!! Aber findet ihr das nicht schrecklich?? Warum werden solche Leute nicht ausgeschaffen!! Ich finde es hat jeder das recht in der Schweiz zu leben!! Aber wenn man es nur ausnütz!! Oder auch der Rentner der niedergeschlagen wurde!!?? Macht dan unsere Politik nichts?? Sagt mal eure meinung!!
Gruss
Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Sorry wegen Doppelpost hier ein Link
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-to ... acht-82533
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-to ... acht-82533
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
ja das ist absolut daneben, und nach der prügelei gingen sie einfach wieder weitersaufen... solche leute sollte man nicht ausschaffen sondern an die wand stellen und...
bin eigentlich auch nicht wirklich gegen ausländer, bin jedoch viel in der stadt unterwegs und leute es ist eine tatsache, die ausländer sind um einiges aggressiver als wir schweizer. das sind statistiken und tatsachen!!!
bin eigentlich auch nicht wirklich gegen ausländer, bin jedoch viel in der stadt unterwegs und leute es ist eine tatsache, die ausländer sind um einiges aggressiver als wir schweizer. das sind statistiken und tatsachen!!!

- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Rennfahrer
- Mitglied
Uncle Ben's hat geschrieben:Das ist einfach eine Sauerei, so etwas bei uns in der Schweiz?
Nein!
Dieses verdammte scheiss Saupack auf einen Haufen schmeissen, und AUSROTTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich nur die gewalttätigen.![]()
![]()
Nee so hat man das zu Hitler Zeiten gemacht.
Währe eher für ein Gefängniss wo solche Typen hinkommen und drin bleiben bis in alle Ewigkeit.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
Rennfahrer hat geschrieben:Uncle Ben's hat geschrieben:Das ist einfach eine Sauerei, so etwas bei uns in der Schweiz?
Nein!
Dieses verdammte scheiss Saupack auf einen Haufen schmeissen, und AUSROTTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich nur die gewalttätigen.![]()
![]()
Nee so hat man das zu Hitler Zeiten gemacht.
Währe eher für ein Gefängniss wo solche Typen hinkommen und drin bleiben bis in alle Ewigkeit.
nene, in unseren gefängnis haben sie ja luxus, die sollte man in kroation in ein gefängnis schmeissen bis sie elendig verrecken. wir schweizer leben in unserer schweiz und können machen was wir wollen, ausländer sind bei uns zu gast, und können rausgeworfen werden!
die sollte man NICHT in unserer gefängnisse schmeissen, den wir zahlen dannach wieder für dieses saupack.
aber eben, gäste können nicht normal tun, der gastgeber schon.
Ja in den meisten Gefängnisen haben die Fernseher, im Monat ~ 250CHF "Taschengelt" ,drei Malzeiten im Tag und können die ganze Zeit rum faulen.SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Naja ist eigentlich noch gut in so einem Gefängniss zu wohnen der Staat zahlts ja und dort geht es ihnen gut o.O

und das beste ist wir zahlen denen das "Schogilabe" mit den Steuern.
Was passiert überhaubt wenn mal Krieg ist? Können die dan schön sicher im Gefängis hoken?Wärend so nette Typen wo vielleicht schon Famielie haben drausen regelrecht abkratzen.Das ist ja 0 gerechtikeit

Gruss
- x30_racer
- Suchthaufen
ich finde das eine verdammte sauerei mit diesem ausländerpack!
und wiso, dass die schweiz nicht einfall mal abfährt mit diesem gerümpel ist mir ein rätsel!!
und ich finde überhaupt nicht, dass es nette ausländer gibt, denn in der gruppe, oder wenn es um geld oder schlegereien geht, sind sie alle GLEICH und würden einem nie helfen! klar sind sie bei uns sehr nett, kenne auch solche! aber nur die wenigsten von denen würden warscheinlich mir helfen wenn ich probleme mit einem ausländer ihrer art hätte! gruss
und wiso, dass die schweiz nicht einfall mal abfährt mit diesem gerümpel ist mir ein rätsel!!
und ich finde überhaupt nicht, dass es nette ausländer gibt, denn in der gruppe, oder wenn es um geld oder schlegereien geht, sind sie alle GLEICH und würden einem nie helfen! klar sind sie bei uns sehr nett, kenne auch solche! aber nur die wenigsten von denen würden warscheinlich mir helfen wenn ich probleme mit einem ausländer ihrer art hätte! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR