Hallo zusammen
Wolte euch mal meine Honda rxs vorstellen ich hab sie umgerüstet zur Motocross maschine mit Stollenpneus ktm Lackirung ales auser der Rahmen lackirt den Rahmen hab ich nicht lackirt weil ich nicht den ganzen Motor und ales weg schrauben möchte. Ales überflüsige wie Blinker Licht Schutzblech weg geschraubt Es ist ales ein bischen Rostig voralem der Auspuff wel er 5 jahre im Regen gestanden hat und ietzt stet er etwa auch schon wider 1 Jahr in der Scheune.
Es ist gar nicht so schwirig bei der kann man sogar wen man wil one die kipplund zu zin gang schalten ist einfach nicht gut für den motor und es gib so nen heftigen ruck
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
ne also bei denn rennmotocross chlepfen sie die gänge immer ohne zu kuppeln rein man ist dann ein bisschen schneller mit beschleunigen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Nein die Motocrossfahrer kupllen schon aber nicht ganz und bleiben und gehen nicht runter vom gas sondern bleiben drauf das der Cross auf den touren bleibt
nein eben nicht die meisten chlepfen den gang einfach rein... woher weist du das?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
KTM/X30 hat geschrieben:Nein die Motocrossfahrer kupllen schon aber nicht ganz und bleiben und gehen nicht runter vom gas sondern bleiben drauf das der Cross auf den touren bleibt
gruss
Ja aber wen man bei voll gas kuppelt und auf dem gas bleibt heult der Motor auf
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
dito bin eben auch gefahren ein paar mal und da habich immer ohne geschaltet und alle anderen auch...
Ich sag dir eines diese Motocross sind sau entpfindlich gegen solche sachen( Motorenschaden) also würde ich es nicht entpfehlen lieber auf dem gas bleiben machen allle
also diese die ich kenne schalten alle soh mit kuppel bist du auch langsamer und das wegen dem motor sovill macht das auch nicht aus...
Ja sicher sind sie rombust ausgeleiht aber ohne kupplen bringst du die Gänge nicht richtig gut hinein sie kupplen schon aber nicht ganz also verlieren sie keine Zeit für was soll dan sonst die Kupplung bei Motocrossrenen gut sein?? Und Zeit verlierst du auch nicht weil wärend dem Kupplen geht der Motor auf Touren also wen dn der nächste Gang kommt hat er schon eine gweisse Toure!!!