Honda rxs 125ccm

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Honda rxs 125ccm

Beitrag von Tobi1 »

Hallo zusammen
Wolte euch mal meine Honda rxs vorstellen ich hab sie umgerüstet zur Motocross maschine mit Stollenpneus ktm Lackirung ales auser der Rahmen lackirt den Rahmen hab ich nicht lackirt weil ich nicht den ganzen Motor und ales weg schrauben möchte. Ales überflüsige wie Blinker Licht Schutzblech weg geschraubt Es ist ales ein bischen Rostig voralem der Auspuff wel er 5 jahre im Regen gestanden hat und ietzt stet er etwa auch schon wider 1 Jahr in der Scheune.


http://s1.directupload.net/file/d/1319/cyguh3vy_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1319/ycx7n2yv_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1319/loxab9gj_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1319/9knemk8t_jpg.htm

Was meint ihr da zu ??????
kritik erwünst :P
Zuletzt geändert von Tobi1 am Sa 26. Jan 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
puch_fan

Beitrag von puch_fan »

Voll geile Maschine 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 »

merci
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter »

Das ist 100 pro nicht deine....


Du kommst ja mit den beinen nicht mal auf den Boden und schalten kannst du sicher auch nicht.
Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 »

Mol ist meine ich fahr fast nur im 1 gang und runter kommt man gut wen man drauf sitzt gez noch 5 cm noch unten
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter »

kannst du so gut schalten das du nicht mehr Kuppeln musst?.......
Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 »

Kupplen musst du immer
sonst würgst du einfach die Gänge herein!!! Oder für was soll sonst die Kupplung da sein???


Gruss
Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 »

Es ist gar nicht so schwirig bei der kann man sogar wen man wil one die kipplund zu zin gang schalten ist einfach nicht gut für den motor und es gib so nen heftigen ruck
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing »

ne also bei denn rennmotocross chlepfen sie die gänge immer ohne zu kuppeln rein man ist dann ein bisschen schneller mit beschleunigen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 »

Nein die Motocrossfahrer kupllen schon aber nicht ganz und bleiben und gehen nicht runter vom gas sondern bleiben drauf das der Cross auf den touren bleibt

gruss
Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing »

nein eben nicht die meisten chlepfen den gang einfach rein... woher weist du das?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

bin selber cross gefahren da lässt du das gas einfach auf und chlepftst ein gang nach dem anderen rein
Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 »

KTM/X30 hat geschrieben:Nein die Motocrossfahrer kupllen schon aber nicht ganz und bleiben und gehen nicht runter vom gas sondern bleiben drauf das der Cross auf den touren bleibt

gruss
Ja aber wen man bei voll gas kuppelt und auf dem gas bleibt heult der Motor auf
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing »

dito bin eben auch gefahren ein paar mal und da habich immer ohne geschaltet und alle anderen auch...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 »

Ich sag dir eines diese Motocross sind sau entpfindlich gegen solche sachen( Motorenschaden) also würde ich es nicht entpfehlen lieber auf dem gas bleiben machen allle
Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing »

also diese die ich kenne schalten alle soh mit kuppel bist du auch langsamer und das wegen dem motor sovill macht das auch nicht aus...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

motocross sind robust
Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 »

Sachs_Tuner hat geschrieben:motocross sind robust
das stimmt motocross siend nicht empfintlich
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter »

Das macht dem Getriebe nichts wenn man ohne Kupplung schaltet das macht ja jeder am Supercross oder Supermotart.
Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 »

Ja sicher sind sie rombust ausgeleiht aber ohne kupplen bringst du die Gänge nicht richtig gut hinein sie kupplen schon aber nicht ganz also verlieren sie keine Zeit für was soll dan sonst die Kupplung bei Motocrossrenen gut sein?? Und Zeit verlierst du auch nicht weil wärend dem Kupplen geht der Motor auf Touren also wen dn der nächste Gang kommt hat er schon eine gweisse Toure!!!
Antworten