Gilera cba 50 schaltet nicht in den 2 gang
Moderator: MOD auf Probe
- sodi199
- Forum Bewohner
Gilera cba 50 schaltet nicht in den 2 gang
Hallo zusammen
ich habe ein problem ich habe am sonntag eine Gilera cba 50 gekauft es ist ein 2 gang automat aber sie schaltet nicht in den 2 gang. Habt ihr eine idee was es sein könnte? danke schon mal
mfg rafi
ich habe ein problem ich habe am sonntag eine Gilera cba 50 gekauft es ist ein 2 gang automat aber sie schaltet nicht in den 2 gang. Habt ihr eine idee was es sein könnte? danke schon mal
mfg rafi
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
bist du sicher dass es nicht shcaltet? ist manchmal schwer zu erkennen ob es schaltet oder nicht, auf wieviel kmh kommst du??
vielleicht zu harte kupplung? (korrigiert mich wenn ich falsch liege..)
vielleicht zu harte kupplung? (korrigiert mich wenn ich falsch liege..)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ausser er hatte im verhältnis mehr wasser im motor als öl das heisst wenn er undicht was oder sonst irgendwie wasser rein kahm....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
schaltet er ach nicht wenn er warm ist??
also meines lief grad gar nicht mehr als ich öl wechseln musste, wusste damals gar nicht dass es neben dem öl im benzin noch ein öltank hat...
also meines lief grad gar nicht mehr als ich öl wechseln musste, wusste damals gar nicht dass es neben dem öl im benzin noch ein öltank hat...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
lass aber zuerst das öl ab und lass neues hinein denn wenn der motor ohne öl läuft kann er schäden abbekommen! wenn du das nicht machen willst stell ihn mal in eine geheizte garage dann taut das zeugs auch auf...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Tastaturvergewaltiger
beim motorenöl schon aber beim getriebeöl noch nicht sofort...Uncle Ben's hat geschrieben:Kann...?!?
Der Motor wirds dir verrupfen!