Ich frage mich wirklich langsam ob die von Cycle Tech eigentlich schlafen, wenn sie eine bestellung zusamennstellen.
Ich habe ca. vor einem halben Jahr dort etwas bestellt, unter anderem habe ich einen Kolben für Sachs 503 Geblässegekühlt bestellt. Und was habe ich bekommen? Einen Kolben Sachs 503 aber Breitwandzylinder.
Habe ich denen mal angerufen, haben sie mir gesagt, das es den Kolben nicht mehr gibt. Was ich bis heute immer noch nicht glaube. Aber man kann ja versichert sein dass diese Menschen von CT sicher lich nichts studieren, man könnte in dem Fall, wenn es den Kolben wirklich nicht mehr gibt, eine E- Mail schreiben oder anrufe, aber nein sie schiken ja sonst lieber irgendetwas.
Und heute habe ich das Paket für den Puch bekommen, Dichtungen etc...
Als ich bestellt habe, war ich auf dem E 50 Motor, was er auch ist, habe die Kupplungsdeckel dichtung ja auf dem Bild gesehen, habe die nummer kopiert, und dann noch beschriftet mit Dichtung E50. Aber wie kann es anders sein, sie schiken ja liebeer ne X30 Dichtung. Sowas nervt einfach, sind die denn wirklich nicht im Stande eine normale bestellung aufzu nehmen?