27/28 Juli 2013 - Puch Veteranentreffen in Satteins (AT)

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
gluglu81
Administrator
Administrator
27/28 Juli 2013 - Puch Veteranentreffen in Satteins (AT)

Beitrag von gluglu81 »

per Zufall gestern auf einer Heckscheibe gelesen:
http://www.puch-vlc.at/termine-2013/
Unser 3.Puch Treffen findet am 27/28 Juli 2013 in Satteins nähe Schwarzer See statt am Samstag ab 16.00 Uhr mit Bar und gemütlichem Lagerfeuer sowie DJ und grosser Platz für alle die mit Zelt übernachten wollen!!!
Am Sonntag ab 10.00 Uhr Frühschoppen mit dem Duo Peter Alexander + um 13 Uhr kleine Rundfahrt mit allen anwesenden Puchs!! Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!!! Auf dein Kommen freut sich der Puch Veteranen Liebhaber Club!!!

Achtung:
für Grenzüberschreitende fahrten mit dem Mofa ist eine ZUSÄTZLICHE Versicherung nötig.
Kontrolliert zwar keiner, ist aber vorschrift.
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator
Re: 27/28 Juli 2013 - Puch Veteranentreffen in Satteins (AT)

Beitrag von gluglu81 »

Da ich wohl der einzige vom Forum bin der da war, hier ein kleiner Bericht.

nachdem ich heute verschlafen habe gings leider erst gegen 12:00 Uhr zum Kollegen.
Von dort aus starten wir, er mit dem DS60 ich mit meinem Choppermaxi Richtung Schwarzensee/Satteins.

weit wars nicht, nach ca. 30min. waren wir da:

ein grosses Puchlogo sowie ein Puch Maxi auf einem Gerüst waren von der Strasse aus gut ersichtlich... jawohl, hier muss es sein :-)
Bild

Kaum angekommen wollte der Kollege am Rande der Veranstaltung im Schatten parkieren... :nein: nene...
Da im Abseits stehen die hässlichen Roller, wir gehören AUF den Platz 8)

Natürlich kamen schon die ersten gucken was da neues angefahren kommt.
Ne DS60 und ein Choppermaxi wie meines sieht man schliesslich nicht jeden Tag. ;-)

viel war nicht mehr los, trotzdem hatte es aber noch ein paar Mofas, jedoch fast keine Motorräder... evtl. haben wir sie einfach nur verpasst da ja um 13:00 die Rundfahrt angesagt war... davon haben wir aber nichts mitbekommen.
evtl. waren die ja shcon weg.

hier bilder vom "Rest":
Bild
Bild
Puch Cobra, Puch M50, HMW (Irgend ein Motorwerk bei Halein), Puch VS50, Puch DS50N

Puch Cobra 6 gang, 75ccm:
Bild
Bild

es hatte aber noch mehr, aber ich glaub das waren hauptsächlich nur "Aussteller":
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vermutlich gings hier gestern ziemlich ab. Es hatte ne Festwirtschaft, LiveBand und sogar nen kleinen Pool, sowie einen Puch-Grill
Bild
Bild
Bild
Grill mit Puch Emblem ;-)

alles in allem ne ganz lustige Runde, aber wir fuhren dann nach nem gemütlichen Bier wieder weiter mit dem festen Vorsatz nächstes Jahr zur Abendfete anweisend zu sein.

hoffentlich findest wieder mal statt :thumbup
BildBildBildBildBildBild
Antworten