Ist es immernoch das Hödi Ereignis des Jahres?
An einem anderen Ort? Andere Strecke? Wie denkt ihr darüber?
Was denkt Ihr über die 4. Ausgabe des Alpenbrevet 2013
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Was denkt Ihr über die 4. Ausgabe des Alpenbrevet 2013
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: RedBull Alpenbrevet 2013 Was denkt ihr über die 4. Ausga
ich weiss aus erster Quelle, dass es nicht anders möglich war, die Konflikte mit der Polizei in den 3 Kantonen war zu heftig, sie mussten den standort wechseln...
und ich finde es wird genauso ein Spass werden... klar, die anreise ist fast doppelt so weit, es ist keine innerschweiz mehr, aber auch dort ist die strecke sehr schön, und vorallem Kurvig,
und naja... jedes jahr die gleiche strecke... ist zwar routiene, und man gewöhnt sich dran...
aber veränderungen sind am anfang immer mühsam, bis man sie gemacht hat, dann sind sie das besste der welt
ich hoffe ich kann denen von euch, die die Freude etwas verloren haben, von meiner abgeben...
denn:
ER SEND TROTZDEM AUES GEILI SIECHE
(so in etwa würds der Berner ausdrücken)
und von meinem kanton aus würde man sagen
IR SIND SO ODER SO SIBESIECHE
freut euch trotzdem auf 800 Leute, welche wie di irren über die Berge Tuckern
und ich finde es wird genauso ein Spass werden... klar, die anreise ist fast doppelt so weit, es ist keine innerschweiz mehr, aber auch dort ist die strecke sehr schön, und vorallem Kurvig,
und naja... jedes jahr die gleiche strecke... ist zwar routiene, und man gewöhnt sich dran...
aber veränderungen sind am anfang immer mühsam, bis man sie gemacht hat, dann sind sie das besste der welt

ich hoffe ich kann denen von euch, die die Freude etwas verloren haben, von meiner abgeben...
denn:
ER SEND TROTZDEM AUES GEILI SIECHE
(so in etwa würds der Berner ausdrücken)
und von meinem kanton aus würde man sagen
IR SIND SO ODER SO SIBESIECHE
freut euch trotzdem auf 800 Leute, welche wie di irren über die Berge Tuckern

- töfflibueb82
- Mofagott
Re: Was denkt Ihr über die 4. Ausgabe des Alpenbrevet 2013
ich freu mich total, immer noch DAS Event überhaupt, gibt's nichts geileres
töfflitreffen sind ja schön und gut, aber die berge hoch und runter, das ist echtes Feeling. jaa der lange Anfahrtsweg ist nicht optimal für alle.......but how cares
jeder der will gehen nimmt den längeren weg in kauf, und sonst will mans gar nicht wirklich

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Was denkt Ihr über die 4. Ausgabe des Alpenbrevet 2013
Klar ist die Anreise weiter. Neue Strecke. Neue Location. Was erwartet uns? 4 mal RAB Stimmung im Keller?
Wie Chopper Addy schon sagte, am Anfang scheists eim an und am schluss fägts.
Ich freu mich auf jeden Fall. Wir werden das Gaudi haben. Ich freue mich euch alle zu sehen und einfach durchzudrehen. Ich drehe jetzt schon wieder druch ich könnte vor Freude herumschreien.
Leute 800 Mofas. Da spielt die Location keine Rolle! Wir werden unseren Spass haben das steht fest!
ich schliess mich addy an: AUS GEILI SIECHE!!!
Wie Chopper Addy schon sagte, am Anfang scheists eim an und am schluss fägts.
Ich freu mich auf jeden Fall. Wir werden das Gaudi haben. Ich freue mich euch alle zu sehen und einfach durchzudrehen. Ich drehe jetzt schon wieder druch ich könnte vor Freude herumschreien.
Leute 800 Mofas. Da spielt die Location keine Rolle! Wir werden unseren Spass haben das steht fest!
ich schliess mich addy an: AUS GEILI SIECHE!!!