Piaggio Ciao Vorderrad bremst
Moderator: MOD auf Probe
Piaggio Ciao Vorderrad bremst
Hallo, bei mir bremmst das Vorderrad einfach daher wollte ich fragen wie man dieses Problem beheben kann.
Danke im Vorraus
lg boso3d
Danke im Vorraus
lg boso3d
Re: Piaggio Ciao Vorderrad bremst
villeicht ist der Bremszug zu stark eingestellt. Verstell mal die schraube hinten am Bremsgriff.
lg Andy
lg Andy
Puch Maxi 4ever!!!!!
Hab ich schon probiert funktioniert aber nicht.x30 ng 2a hat geschrieben:villeicht ist der Bremszug zu stark eingestellt. Verstell mal die schraube hinten am Bremsgriff.
lg Andy
also wie meinst du das es bremst ? krosets irgendwie und läuft nicht schön oder bremst es einfach so wie wenn immer die bremse gezogen wäre ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
samy01 hat geschrieben:also wie meinst du das es bremst ? krosets irgendwie und läuft nicht schön oder bremst es einfach so wie wenn immer die bremse gezogen wäre ?
So wie die Bremse gezogen wäre
und wenn du bremst? bleibt die bremskraft gleich oder bremst es mehr? Wenn nicht, sind die Bremsbeiläge villeicht eingerosteoder angehockt.
Puch Maxi 4ever!!!!!
Die Bremskraft bleibt gleich aber was komisch ist am Montag bremste das Rad noch nicht aber am Dienstag schonx30 ng 2a hat geschrieben:und wenn du bremst? bleibt die bremskraft gleich oder bremst es mehr? Wenn nicht, sind die Bremsbeiläge villeicht eingerosteoder angehockt.
hast du das töffli iwie dumm hingestellt so, dass der Bremsgriff über die nacht immer gezogen war?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Nein kann nicht sein, aber hast du eine ahnung was es sonst sein könnte ??saghzs hat geschrieben:hast du das töffli iwie dumm hingestellt so, dass der Bremsgriff über die nacht immer gezogen war?
nimm doch mal kurz das vorderrad raus und schau nach
ne sache von 10 minuten
ne sache von 10 minuten
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Vielleicht steht das Rad an der gabel an. Wenns schräg drinnen ist musst du den federreperatur Satz kaufe.